18.01.10 12:22 Uhr
 485
 

Dacia bringt "FC St. Pauli"-Edition des Sandero heraus

1.000 Fans des FC St. Pauli können sich auf eine spezielle Ausführung des Sandero von Dacia freuen. Auf diese Anzahl ist die Edition nämlich limitiert.

An zahlreichen Stellen, wie der Heckklappe und den Sitzbezügen, wurde vom Autobauer das Vereinslogo sichtbar angebracht. Die jeweilige Fahrzeugnummer ist auf einer Plakette an der Mittelkonsole verzeichnet.

Ausgestattet mit einem 55 kW starken Motor, manueller Klimaanlage und einem CD-MP3-Radio ist der Sandero für 9.990 Euro zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Pauli, FC St. Pauli, St. Pauli, Edition, Dacia
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 14:50 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DAS sind doch mal Sondermodelle(; Dacia geht wirklich in allen Dingen nicht gerade konventionelle Wege - aber das gefällt mir irgendwie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?