18.01.10 12:09 Uhr
 934
 

Video: So sah es aus, als in Haiti die Erde bebte

Viele haben das verheerende Erdbeben von vergangener Woche in Haiti nicht überlebt. Jene, die persönlich noch nie ein Erdbeben erlebt haben, fragen sich, wie es ist, wenn es geschieht.

Wie ist es möglich, dass Bodenschwankungen solch ein Ausmaß an Zerstörung hervorrufen können?

Auf einem Überwachungsvideo wurde festgehalten, wie ein Gebäude zusammenstürzte und jemand konnte die Aufnahme bei YouTube veröffentlichen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Erdbeben, Haiti
Quelle: egotvonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 12:17 Uhr von Fleischpeitsche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*heul*: Leider hab ich auf der Arbei....... äääähhhh.... Auf meinem Laptop nur einen uralten Flashplayer installiert. :(

Aber ich stell mir das auch schon alles sehr krass vor. Genau so wie einen Tornado, allerdings habe ich das schon mal erlebt.

Da kann man sich wirklich nur glücklich schätzen, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Naturkatastrophe in Europa weit geringer ist.

[ nachträglich editiert von Fleischpeitsche ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:18 Uhr von heliopolis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: "Ein Überlebender des Erdbebens in Haiti hatte die Nerven..."

Hat auch schon mal ein Toter die Nerven behalten? ^^
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:33 Uhr von miramanee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nudeldicke: Nach Deinem Kontekt ist das wirklich irritierend. Du hättest nicht "Überlebender", sondern besser "Zeuge" oder "Beobachter" schreiben sollen.
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:34 Uhr von Sparker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News Falsch wiedergegeben: quelle: "surveillance video"

SN: "Ein Überlebender des Erdbebens in Haiti hatte die Nerven behalten und in einem Video-Clip festgehalten"
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:01 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also außer eine kamera die wackelt, zwei autos und paar umherlaufende passanten kann ich in dem video nichts erkennen. was soll daran jetzt so spektakulär sein? von dem einstürzenden haus seh ich nichts.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?