18.01.10 13:58 Uhr
 220
 

Ubisoft: Survivalaction "I Am Alive" erhält kompletten Reboot

Ubisofts Survivalspiel "I am Alive" bekommt einen kompletten Reboot. Das Spiel sollte eigentlich schon in diesem Jahr erscheinen, wird nun aber verschoben. Ähnliches nahm der Publisher auch an "Splinter Cell: Conviction" vor.

Wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot bestätigte, wird die Engine des Spiels komplett auf die "Splinter Cell"-Engine umgestellt. Der Grund dafür ist ein höheres Maß an Qualität.

Der Release von "I Am Alive" verschiebt sich nun auf das Finanzjahr 2011, das im Frühling 2011 beginnt.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Ubisoft, Splinter Cell, Reboot, I Am Alive
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?