18.01.10 12:00 Uhr
 1.073
 

Fußball/ 1. Bundesliga: Hertha BSC verscherbelt Tickets bei Lidl

Der Tabellenletzte der Bundesliga, Hertha BSC, hat eine ungewöhnliche Aktion gestartet: Der Hauptstadtclub verscherbelt seine Tickets bei Lidl.

Fans können sich zum Preis von 9,99 Euro mit Gutscheinen beim Discounter eindecken.

Diese können dann im Vorverkauf gegen richtige Tickets eingetauscht werden - zur Wahl stehen die beiden kommenden Heimspiele im Olympiastadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, Ticket
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 17:11 Uhr von doc_house
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mission Klassenerhalt: Hertha macht es meines Erachtens genau richtig. Erst verstärken sie sich in der Winterpause mit Kobiashvili und Gekas und jetzt versuchen sie ihre Fans wieder ins Stadion zu locken.
Ich wünschte, dass meine Roten auch mal endlich aus dem A***** kommen würden und Herr Kind den netten Herrn Bergmann wieder in die Jugendkoordination schickt und den ehemaligen Jugendkoordinator (Slomka - der sich für 96 frei hält) auf den Posten des Cheftrainers setzt.
Aber Weihnachten ist vorbei und somit weiß ich, dass ich mir in der kommenden Saison die Montagabende frei halten kann - um Hannover auf dem DSF zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?