18.01.10 11:53 Uhr
 425
 

PS3: "Gran Turismo 5" ist zu 90 Prozent fertig

Kazunori Yamauchi ist Chefentwickler am Spiel "Gran Turismo 5" und hat gegenüber "USA Today" bestätigt, dass das Spiel zu 90 Prozent fertig sei.

Das Entwicklerteam bei Polyphony Digital wird die restlichen 10 Prozent noch für Polishing verwenden.

Letzte Woche war der Release von "Gran Turismo 5" auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Dies gelte laut Sony aber nur für den japanischen Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Sony, Gran Turismo, Gran Turismo 5
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 16:15 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach du meine Güte!!! Wann kommt das denn endlich raus? Das ganze Desaster (und nichts anderes ist es!) erinnert mich stark an Duke Nukem Forever :-( ...

EINFACH UN-GLAUB-LICH!!!
Kommentar ansehen
18.01.2010 16:49 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ patjaselm: Och komm.... :)

Früher war es bei einigen Titeln Gang und Gebe, in der Tat drei Jahre Wartezeit dem Kunden vorzusetzen was arg an Missmut einiger Leute grenzt und ich glaube nicht, dass GT5 ein Phantom wie Duke Nukem Forever ist. Du vergleichst das hier mit ca. 14 Jahren Entwicklungszeit und nicht mal 5% fertig :D
Kommentar ansehen
26.01.2010 05:44 Uhr von Puffy309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will ich ham Ich bin auch schon total geil auf GT-5 und die PS-3... Aber, ich werde erstmal tests abwarten und nicht sofort kaufen, nicht das ich mir ins Knie schiesse damit.. ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?