18.01.10 11:25 Uhr
 575
 

Golden Globes: Heidi Klums schlaffer Auftritt auf dem Roten Teppich

Die sonst so stilsichere Model-Mama Heidi Klum konnte auf dem Roten Teppich der Golden Globes 2010 nicht wirklich glänzen.

Ihre hellblaue lange Cavalli-Robe saß an einigen Stellen gefährlich knapp. Zudem war zu erkennen, dass Heidi auf einen BH verzichtet hatte - was ihr üppiges Dekolleté ungewohnt schlaff wirken ließ.

Die frisch gebackene Mama wirkte neben ihrem Ehemann Seal außerdem deutlich gealtert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Auftritt, Heidi Klum, Teppich, Seal, Golden Globe
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum auf Instagram oben ohne
Shitstorm: Foto zeigt Heidi Klum nackt im Bett - bei ihr ist nicht Vito Schnabel
Heidi Klum lässt ihre zwölfjährige Tochter aufreizend herumlaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN