18.01.10 11:03 Uhr
 4.647
 

Sex-Prediger Lord Bishop trinkt auf der Konzert-Bühne eine Flasche Whisky

Auf den Punkt gebracht hat der New Yorker Musiker Lord Bishop mit seiner Performance nur ein Ziel: Er möchte seinen Zuhörern Sex, Drogen und rockige Musik näher bringen.

Doch vergisst er keineswegs alte Hippie-Ideale wie "Love" und "Peace" zu verbreiten. Für die Zuschauer bei dem Konzert in Zossen wirkt er dabei "total durchgeknallt".

Der Musiker und Sex-Prediger liebt es zudem eher derb: "Fuck" gehört bei seinen Konzerten zu seinen am öftesten gebrauchten Wörtern. Und auch der Whiskey-Konsum kann sich sehen lassen: er verdrückt während der Show eine Flasche Jack Daniels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Bühne, Rock, Flasche, Prediger
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 11:22 Uhr von vespav50
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Bei dem Konsum definitiv: ein Alkoholiker und dann ist es auch nicht mehr witzig sondern traurig...
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:32 Uhr von So_Icey_Boy
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wow! eine flasche jack??!!

Respekt :)
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:39 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das "F" word: benutzen Amerikaner in jedem 2ten Satz.

GG Allin & The Murder Junkies, der ist derb! :)

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:45 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ist: das jetzt viel? andere musiker trinken nen kasten bier, die Bloodhoundgang trinkt vorher, währenddessen und danach jägermeister etc
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:52 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wundere: mich,daß der danach noch stehen und reden kann..!!
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:30 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ il jacito: aber du bist (fast) der Einzigste, dem das aufgefallen ist.
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:46 Uhr von Herr_Gott
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1 Flasche pro Show: muss ´ne kurze Show sein....
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:28 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol hin oder her, die konzerte von Lord Bishop sind jedenfalls Spitze.
Kann jedem nur empfehlen mal hinzugehen!
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:41 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oft, öfter am öftesten weiß doch jeder Klippschüler ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:56 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
08_15: Du immer mit Deinen 08_15-Antworten!
Das heißt am ÖFTERSTEN!!!
;-)
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:00 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, ist der sparsam aber wenigstens hat er Geschmack.
Kommentar ansehen
18.01.2010 18:44 Uhr von Matt200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: hab die news nich gelesen, aber macht der sänger von volbeat immer!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?