18.01.10 10:06 Uhr
 3.380
 

Simbabwe: Acht Männer beim Angeln von Krokodilen gefressen

Trotz fehlender Erlaubnis und mehreren Warnungen vor Krokodilen haben sich acht Angler nicht davon abhalten lassen, Fische in einem Stausee fangen zu wollen.

Innerhalb von zwei Wochen sind die Angler, die meist bis zur Hüfte im Wasser standen, von den Krokodilen angefallen und getötet worden. Ein neunter Fischer konnte sich im letzten Moment, jedoch schwer verletzt, noch in Sicherheit bringen.

Wie die Mitarbeiter des Nationalparks der Zeitung "Sunday Mail" berichtet haben, habe man bislang lediglich zwei der acht Opfer im Chivero-See entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Unfall, Angel, Krokodil, Simbabwe
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
München: Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 10:16 Uhr von 08_15
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wie verzweifelt die waren: sie wussten von der Gefahr, spätestens als der erste verspeist wurde.
Kommentar ansehen
18.01.2010 10:28 Uhr von sirdonot
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
raff ich net O_o ... die logik
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:12 Uhr von Nebelfrost
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
klarer fall für den darwin award!
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:32 Uhr von Götterspötter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
gefressen und gefressen werden wo ist das Problem ?

In Afrika reissen Löwen die schwachen, kranken oder un-achtsamen Tiere aus einem Antilopen-rudel

Und hier jagen halt Krokodile die dummen Primaten aus einem Rudel Angler :)

*

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:35 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Daryan74: hab ich mich auch erst gefragt - weil ich manchmal doch so naiv bin und nicht glauben kann das es soooooooo dumme Menschen gibt.

Vieleicht liegts ja am "Angelsport" :) ... weils für Schach nicht reicht ?? wer weiss :):)
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:57 Uhr von Gegi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ja fressen und gefressen werden....
ein ganz normaler Kreislauf.
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:58 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer trotz Warnungen: bis zur Hüfte im Wasser "rumturnt" und sich als" Krokofutter" zur Verfügung stellt,ist am Ergebnis selbst schuld !!...Ironie Off...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:06 Uhr von BadKat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zwei Europäische Männer angeln am Nil. Auf einmal schwimmt ein Krokodil vorbei, aus dem Maul schaut der Kopf eines Einheimischen raus. Sagt der eine Mann zum andern: "Komisch echt, nichts zum Essen haben, aber einen Ledermantel von Lacoste!"


Sorry musst bei der Story unweigerlich an den Witz denken :-)
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:06 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss ich an den Witz: mit dem Lacoste Schlafsack denken?

Mist da war einer schneller!

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:09 Uhr von m3r0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Tja sowas nenn ich Natural Selection, richtig so! Sollte auch in der GEsellschaft malwieder eingeführt werden ...
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:44 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Daryan74: OK :) vieleicht hab ich auch den ";)"-Smiley und den Sarkasmus Modus vergessen

:) ... nichts für ungut :)
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:44 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angelsport: Angelsport kann tödlich sein.
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:48 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer nicht: hoeren will, brauch auch nichts mehrzu fuehlen!
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:51 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm Ich finde die News richtig gruselig :)

oph.
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:57 Uhr von Genitalboy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso dämlich, wie sich Tiger als Haustiere zu Halten.

Das sind Raubtiere und die sind gefährlich.

Die kommen nicht in meine Stadt und ich gehe nicht in ihren Urwald / Wasser.

Würden das mehr Menschen beherzigen, könnten wir alle einigermaßen nebeneinander leben.
-.-
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:19 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die neger: nix zu fressen, aber einen taucheranzug von Lacoste :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hillary Clinton kann das TV-Duell für sich entscheiden
Gegen Polizeigewalt: Nackte schwarze Frau malt sich live im Internet weiß an
Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?