18.01.10 09:56 Uhr
 934
 

Formel 1: Ross Brawn würde auf Michael Schumacher wetten

Michael Schumacher holte alle seine sieben Titel mit Hilfe des Superhirns Ross Brawn (56). Dieser gibt vor dieser Saison Michael Schumacher (41) die besten Chancen auf den Gesamtsieg.

Brawn schätzt die Situation wie folgt ein: "Ich glaube nicht, dass Michael gleich das erste Rennen gewinnen kann. Er wird ein paar Rennen brauchen, bis er sich an die anderen Autos und die vielen neuen Piloten gewöhnt hat. Dann hoffe ich auf den altbekannten Schumi."

Er geht sogar noch weiter und würde bei einer möglichen Wette auf den nächsten Formel 1 Weltmeister nicht auf andere ehemalige Weltmeister wie Hamilton, Alonso oder Button tippen, sondern ganz klar auf Schumi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Titel, Weltmeister, Ross Brawn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 15:56 Uhr von failed_1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie schade Alle legen so viele Erwartungen auf seinen Wiedereinstieg. Ich finde es toll, dass er einfach aus Jux wieder einsteigt.

Zumindest sehe ich das so.
Denn bei seinem derzeitigen Kontostand glaube ich kaum das er es aus Geldsorgen macht ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?