18.01.10 09:35 Uhr
 298
 

Großbritannien: Einzelhandelskette bietet Liste für Scheidungsgeschenke an

Praktisch als Gegenstück zu Wunschlisten für Hochzeitsgeschenke bietet eine britische Einzelhandelskette nun eine Liste für Scheidungsgeschenke an.

Meistens enthalten diese Listen Dinge, die im Haushalt benötigt werden, wie beispielsweise Handtücher. Aber auch Elektrogeräte tauchen immer wieder auf den Listen auf.

Die Idee dazu kam den Verantwortlichen, da in Großbritannien Glückwunschkarten zur Trennung und Scheidungspartys immer beliebter werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Don.Zwiebel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Liste, Scheidung, Geschenk, Einzelhandel
Quelle: www.heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 11:49 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh wie oft kommt es wohl vor, dass sich die Personen, welche sich scheiden lassen, noch so gut verstehen, dass sie sich gegenseitig unterstützen mit Nutzgegenständen?

Kommt zwar vor, dass man bestmöglich miteinander auskommen möchte, aber ich glaube nicht dass sich dafür groß der Markt findet :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?