18.01.10 08:07 Uhr
 17.219
 

Dachau: Pizza-Botin lieferte an drei nackte Männer und vergaß zu kassieren

Als die Botin eines Pizza-Services am vergangenen Samstag in Markt Indersdorf (Kreis Dachau) die Bestellung in einer Wohnung abgeben wollte, wurden die Pizzen von drei völlig nackten Männern entgegengenommen.

Die Ausfahrerin übergab die Pizzen und fuhr zu dem Pizzadienst zurück. Da sie nicht abkassiert hatte, besuchte ein Kollege die drei zwischen 25 und 30 Jahre alten Kunden erneut und kassierte dann den Betrag ohne Probleme von den immer noch nackten Männern ab.

Eine danach verständigte Polizeistreife stellte fest, dass die hungrigen Nackten betrunken waren und den Tag nur aus Spaß nackt verbringen wollten. Mit der Begründung, dass die Privatsphäre einer Wohnung an der Wohnungstüre endet, wurden sie wegen Beleidigung angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, nackt, Trunkenheit, Pizza, Lieferung, Dachau
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel
Apple-Hasser zerstört iPhones mit Pétanque-Kugel
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 08:23 Uhr von S8472
 
+85 | -13
 
ANZEIGEN
Beleidigung? Wieso ist es eine Beleidigung, wenn man sich jemanden nackt zeigt? Kann ich dann meine Freundin anzeigen, wenn ich mal keine Lust mehr auf sie habe und vielleicht dazu noch Schmerzensgeld kassieren? Lächerlich das ganze! Scheiß Prüderie!
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:33 Uhr von Zintor-2000
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Manche haben aber auch keinen Humor! Irgendwie schon lustig und die Kollegin scheint sich auch nicht dran gestört zu haben, wenn ich das der Quelle richtig entnehme.

Klar ist es, je nach Körperbau, nicht unbedingt eine Freude jemanden nackt zu sehen. Aber man hätte es auch einfach unter Erlebnis verbuchen können.

Irgendwie hab ich jetzt hunger, ich glaub ich bestell mir was *auszieh* :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:35 Uhr von Travis1
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt: macht man sich schon strafbar wenn man keine Klamotten hat!


Vieleicht sollte man mal wieder zwischen übertriebenen Schamgefühl und Belästigung defferenzieren.
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:12 Uhr von Nebelfrost
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
der artikel ist mit großer wahrscheinlichkeit falsch bzw. nicht ganz korrekt recherchiert. um für ihre nacktheit belangt zu werden, müssen die männer aus ihrer wohnung heraus getreten sein. solange sie den fuß nicht über die schwelle gesetzt haben, können sie nicht belangt werden. die tatsache, dass sie jemand von außerhalb ihrer wohnung gesehn hat, spielt dabei keine rolle. deshalb ist es auch nicht strafbar bzw. keine erregung öffentlichen ärgernisses, wenn jemand nackt in seinem auto sitzt, selbst dann nicht wenn vorbeigehende passanten seine nacktheit erblicken können. erst wenn er aus dem auto aussteigt, kann er wegen erregung öffentlichen ärgernisses belangt werden.

dies ist deshalb so, weil die wohnung, als auch das innere des autos als unverletzlicher privatbereich zählen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:12 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut unverständlich: die 3 sind so ehrlich und geben dem Typen das Geld, was seine Kollegin vergessen hatte zu kassieren und werden dafür angezeigt. Hätten sie das gewusst, hätten die bestimmt gesagt, sie hätten schon bezahlt.
Wenn ich so seltsame Dinge sehe, dann wird sich "aha, so ist das also" gedacht und weitergelebt.

edit:
@Nebelfrost: Es gab hier aber auch bereits einen Artikel über einen Mann, der nackt in seiner Küche von einer Passantin gesehen wurde, die dann die Polizei rief. Der Mann bekam auch eine Anzeige. Das war allerdings in den USA.

[ nachträglich editiert von The_Chilled_Monkey ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:20 Uhr von Herr_Gott
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Erst sind die Jungs so ehrlich und bezahlen: und dann werden die zum Dank auch noch angezeigt.
Ich würd dem Pizzadienst aus Dank vor die Tür kacken glaub ich.

Stimmt also doch, wer ehrlich ist, ist selber schuld...

Traurige Welt
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:48 Uhr von Nebelfrost
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Chilled_Monkey: ich hatte auch von deutschland geredet. in deutschland ist die gesetzeslage so. amerika ist eh eine sache für sich. an prüderei kaum zu überbieten. die amis sind eh nicht sauber im kopf.
Kommentar ansehen
18.01.2010 10:07 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
als nicht betroffene hab ihr gut reden wenn ich mir vorstelle, ich müsste irgendetwas an hässliche alte kundinnen liefern, die mich nackt erwarten, kriech´sch plaque. :)
Kommentar ansehen
18.01.2010 10:07 Uhr von EvilMoe523
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage moch von wem die Anzeige kommt? Von der Botin selber?

Finde es natürlich so oder so auch eine kleine Frechheit, wenn man in seiner Wohnung nicht mal tun und lassen darf was man will.

Zugegeben, muss man es jedoch auch nicht provozieren, noch einen Bestellservice zu kontaktieren um sich gezielt noch nackt zeigen zu können. Das jedoch ausgerechnet eine Frau vorbeischaut, konnten sie wiederum aber auch nicht wissen :)

Hoffe die Anzeige verläuft sich im Sand :)
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:02 Uhr von U.R.Wankers
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
betrunken nackt in der Wohnung: wenn es ihnen Spass macht....
lasst siee doch.

Hauptsache man ruft wegen jeder Bagatelle die Polizei.
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:13 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wegen Beleidigung angezeigt? wen haben die denn beleidigt?

Vielleicht haben die ja auch eine Telefonkonferenz abgehalten :)

[ nachträglich editiert von ulkibaeri ]
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:03 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die polizei soll sich lieber um wichtigere dinge kümmern, als um solche unnützen lapalien, vor allem da die anzeige wegen beleidiung sich eh im sande verlaufen wird, aufgrund der gesetzeslage.
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:16 Uhr von Krawallbrueder
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das gleiche hab ich: auch schon gemacht xD aber sie hat mich nich angezeigt xD jetzt bin ich mit ihr sogar sehr gut befreundet :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:44 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Krawallbrueder: Bekommst du deine Pizza nun auch umsonst, wenn sie ausliefert? :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 14:26 Uhr von Goldberg065
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
KAUM ZU FASSEN!!!
Kommentar ansehen
18.01.2010 15:14 Uhr von Rapunzel
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Beleidigung: Man darf sich auch nicht nackt auf dem heimischen Balkon oder in der eigenen Wohnung, gut sichtbar am Fenster positionieren.

Wer keine Manieren hat sollte zumindest die Gesetzeslage kennen.

Seid nackt, wenn ihr es sein wollt, aber verletzt nicht das Schamgefühl anderer!
Kommentar ansehen
18.01.2010 18:46 Uhr von TheDispatcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ MandysPapa: Alles Quatsch, was du da schreibst:

"aber sobald man nackt die Tür öffnet jmd nötigt sich sein Dödel anzugucken, dann ist das eben Beleidigung."

NIEMAND zwing irgendjemanden, "Dödels" anzukucken.
Hat dich deine Mutti oder dein Pfarrer nicht gelehrt, HÖFLICH zu sein?
Als HÖFLICHER Mensch schaut man seinem Gegenüber in die AUGEN.

"die Pizzabotin war ja nicht rein zufällig da, denn sie wurde ja gerufen."

Es wurde nicht einE(!, weiblich) PizzabotIN gerufen, sondern eine PIZZA bestellt. Wer die Pizza dann liefert, weiß doch niemand vorher .....
Kommentar ansehen
18.01.2010 18:54 Uhr von BuNnibuB
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich gehe: manchmal nackt raus zum Briefkasten wen es stört, der soll wegkucken!!! prüdes Deutschland einfach zum kotzen!!!!
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:02 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt fühlten sich die Polizisten und der Pizzabote beleidigt weil sie kleinere Penisse haben.

Wie lächerlich das doch ist.
Kommentar ansehen
18.01.2010 21:18 Uhr von Sturmfest
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
langweiliges Deutschland: Die Knete hätte ich behalten...
Pizza???
Welche Pizza???

War wahrscheinlich so ne fette, langweilige Nerdtussi mit Brille.
In meiner Welt kann man nackt sein wo man will. Aber nein!
Licht aus beim SEX!
Kommentar ansehen
18.01.2010 22:03 Uhr von Jorka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Gerade die unscheinbaren "Nerdtussis" habens faustdick hinter den Ohren :D
Kommentar ansehen
19.01.2010 00:24 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man: erlebt die kuriosesten Sachen wenn man Pizzafahrer ist... Wer mal aus spaß pizzafahren möchte, dem kann ich den job einfach nur empfehlen, geld ist nicht viel aber immerhin... Dennoch erlebt man dort stories die man in 10Jahren erzählen kann und noch lustig ist...... Hab in den drei jahren meiner "pizzafahrer Karriere" auch einiges erlebt, dennoch hieß es dann cool bleiben und nichts vergessen.....
Kommentar ansehen
19.01.2010 07:17 Uhr von fruchteis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Amerikanische Verhältnisse: Wenn das so weitergeht, kriegen wir hier auch noch amerikanische Verhältnisse, wo sich schon etliche Leute mit Badehose unter die Dusche stellen oder in die Badewanne legen und sich etwas um die Lenden wickeln, wenn sie aus dem Bett aufstehen - es könnte ja jemand zufällig durchs Fenster schauen, während man durch die Wohnung geht - und derjenige könnte einen anzeigen!

Seltsamerweise sind die Amerikaner die gleiche Nation, die nach den Japanern die versautesten Pornos mit den perversesten Sexualpraktiken ins Internet stellen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 11:20 Uhr von Chaosmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beleidigung? Haben die 3 wirklich so sch... ausgesehen? [Ironie off]

Finde die News echt witzig. Finde aber dass die Männer ehrlich waren und die Pizzaboten völlig überreagiert haben.

Meine Schwester hat auch schon mal nackt Pizza entgegengenommen, aber der Pizzafahrer ist nicht gleich zur Polizei gegangen, war dann für ihn wohl doch nicht so schlimm *grins*
Kommentar ansehen
24.01.2010 22:45 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ach so bekommt man pizza umsonst

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Mecklenburg-Vorpommern: AfD-Spitzenkandidat in Not - Wohnte er wirklich im Land?
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?