18.01.10 07:59 Uhr
 109
 

Golden Globe: Auch deutsch-österreichischer Film bekommt einen begehrten Preis

Wie ShortNews bereits berichtete, hat Avatar bei den gestrigen Golden-Globe-Verleihungen einige Preise gewonnen. Doch unter den Preisträgern ist auch eine deutsch-österreichische Produktion.

Der Film "Das weiße Band" von Regisseur Michael Haneke wurde bester fremdsprachiger Film.

Martin Scorsese hingegen wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Insgesamt wurden in 25 Kategorien Preise vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Preis, Auszeichnung, Lebenswerk, Golden Globe, Martin Scorsese, Das weiße Band
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 12:52 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Avatar: ist leicht übertrieben einen Film mit so einer wackeligen Story mit solchen preisen auszustatten. Der Film verdient Preise für die Effekte, mehr nicht. Irgendwie kommen Erinnerungen an Titanic hoch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?