18.01.10 07:47 Uhr
 507
 

Golden Globes 2010: Avatar gewinnt

Bei der gestrigen Golde-Globe-Verleihung in Los Angeles ging James Camerons Streifen "Avatar" als klarer Sieger hervor. Er räumte in der Kategorie Drama und für die beste Regie ab.

Die Schauspieler Sandra Bullock, Meryl Streep, Jeff Bridges und Robert Downey Jr. wurden als beste Darsteller geehrt.

Für George Clooney war der Abend jedoch eine Enttäuschung: Er selbst ging leer aus, sein Film "Up in the Air" bekam trotz sechs Nominierungen nur einen Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Verleihung, Avatar, Sandra Bullock, Golden Globe, Meryl Streep
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 08:21 Uhr von kkraus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sandra bullock sah rattschenscharf aus
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kkraus: Pssst, nicht so laut, die versteht und spricht 1a deutsch......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?