18.01.10 07:44 Uhr
 698
 

Duisburg: Massenschlägerei mit Baseballschlägern und Stuhlbeinen

Etwa 40 Personen waren am Freitag in Duisburg in eine Massenschlägerei verwickelt, bewaffnet mit Stuhlbeinen und Baseballschlägern. Trotz allem gab es keine Verletzten, wie die Polizei mitteilte.

Der Streit begann bereits nachmittags in einem Internet-Café, bevor sich am Abend die Schlägerei bildete.

In einem Bus wurden insgesamt 17 Personen auf das Revier gebracht um die Namen und Anschriften festzustellen. Die Polizei stellte eine Schusswaffe sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Waffe, Duisburg, Massenschlägerei, Baseballschläger
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 11:26 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Duisburg: Marxloh, kein weiterer Kommentar.......
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gorillamännchen fuchteln auch mit Stöcken: und machen Krawall wenn sie imponieren wollen.
Kommentar ansehen
16.02.2010 10:58 Uhr von FTWenough
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abendland Goodbye: Hoffentlich werden bald mal die NOGO Gebiete veröffentlicht. Zumindest die Polizei weis Bescheid wo es knallt. Leider dürfen die ja nur noch diese Personen hofieren, ansonsten gibt es Druck von Oben.
Kommentar ansehen
02.03.2010 13:03 Uhr von Newsfun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der news steht jetz ncihts welche personen beteiligt waren, schließe aber aufgrund der Gegend und der waffen auf irgendwelche abendländischen bürger. es soll jetz keine hetze werden aber vl könnte die polizei sowas im vorfeld klären, bzw massenansammlungen solcher art vereiteln da wohl jedesmal wenn sich mehr als 2 personen treffen ne massenschlägerei die folge ist( kommt einem auf jeden fall auf grund der häufigkeit solcher news vor).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?