18.01.10 08:04 Uhr
 7.638
 

Verliebt in eine Prostituierte: Mann gibt Frau aus dem Milieu 100.000 Euro

Als Dirk S. Heike aus Halle an einer Tankstelle kennenlernte, hatte er Mitleid mit ihr. Er lud sie zum Essen ein, wo sie sich jedoch die Zeit mit 30 Euro honorieren lies. Sex lehnte er damals noch ab. Später mietete Dirk eine Wohnung für Heike, doch über Nacht blieb er nie.

Heike war drogensüchtig und immer wenn sie nach Dirk rief, sprang er. Er kaufte für sie ein, gab ihr Geld. Vor Gericht sagte die Liebesdame nun, dass sie ihm nie gesagt habe, dass etwas aus den Beiden hätte werden können. Auch habe sie ihm keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gegeben.

Sex hatte sie maximal zehn mal mit Dirk. Trotz allem nahm sie insgesamt 100.000 Euro von ihm. Weil sie keine Zukunft mit ihm haben wollte, wurde Dirk zum Brandstifter, Dieb und beschädigte die Autos der Freier. Dafür droht ihm nun eine Gefängnisstrafe. Der Prozess läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Gericht, Geld, 100, Prostituierte, Freier, Verliebt, Milieu
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 08:41 Uhr von pitman-87
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der Überschrift zu urteilen dachte ich eher an ein Happy End ^^
Das er sie eher ausm Sumpf holt und anstatt sie ihn mit reinzieht.
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:41 Uhr von nightfly85
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber dann ist er selber Schuld.
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:48 Uhr von DrOtt
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm zu so einem sagt man hier: Vaginaknecht! :)

Der arme hat sich anscheinend Verliebt! ^^
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:55 Uhr von roffelo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
armer typ: 10000€ pro happy end sind nicht billig.
das hätte der junge woanders billiger bekommen.
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:03 Uhr von Schlapponz
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
bild was sonst ...
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:11 Uhr von Herr_Gott
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sogar Glück gehabt so manche Ehefrau ist bedeutend teurer....
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:57 Uhr von Fleischpeitsche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Wort: Dummkopf.
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:44 Uhr von Digger4567
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der "Lude" hat sich bestimmt über die kohle gefreut und heike sicher auch......:-)
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:24 Uhr von halloechen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@313370: Besser noch:
Traue niemanden mit dem du schläfst ;)

Also der Typ ist selber schuld, wenn er einer Hure soviel Geld gibt und es nicht als "spende" ansieht. Frauen waren schon immer dafür berüchtigt, den Männern den Verstand zu verdrehen, und sie zu ihrem Vorteil auszunutzen.
Das heißt nicht, dass alle Frauen so sind, oder ich Frauenfeindlich bin, aber beim weiblichen Geschlecht muss man aufpassen :-)
Kommentar ansehen
18.01.2010 16:14 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm viele Ehemänner hier. Und die Frauen wiedersprechen auch nicht.......gibt mir zu denken !!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?