18.01.10 06:45 Uhr
 10.150
 

"DSDS": Menderes Bagci - der Verlierer, der damit auch noch Geld verdient

Menderes ist bei "Deutschland sucht den Superstar" zur Kultfigur geworden. Sieben mal hat er bereits versucht, in den Recall zu kommen und jedes mal ist er gescheitert.

Trotz allem verdient er mit seinen Showeinlage ordentlich Geld. Für einen Bühnenauftritt bekommt er 2.000 Euro, davon hat er ca. 90 im Jahr. Für Gigs bei Hochzeiten oder Parties nimmt er 1.000 Euro. Hinzu kommen seine Besuche in diversen TV-Shows.

Auch sein Fan-Shop bringt ihm noch etwas ein. Das einzig traurige ist, das seine Familie mit ihm nichts zu tun haben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Fan, DSDS, Auftritt, Verlierer, Menderes Bagci
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2010 07:37 Uhr von DerRazor
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Egal: was ihr von ihm denkt er verdient damit gutes Geld und ist keiner dieser labbernden HarzIV Heinis die nur Sprüche klopfen.

Seine bettelauftritte (weiterzukommen) bei DSDS sind zwar nicht so schön aber er kommt nett rüber. Lasst den jungen doch ein wenig verrückt sein meinen Segen hat er. Und worüber würdet ihr euch sonst das "Maul" zerreißen wenn es solche Leute nicht gäbe? Über die eigene solariumtorten Freundin? den eigenen mit Gel zugekleisterten augenbraunzupfenden Freund?
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:34 Uhr von TheEagle92
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Menderes Ich denke wenn der weiter kommt kann der noch viel heruas holen weil er einfach schon so bekannt ist...

Ausserdem ist die Stimme von dem so bekannt und unverwechselbar ... :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:41 Uhr von DrOtt
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
naja warum seine Familie mit ihm nichts mehr zu tun haben will kann ich irgendwie gut verstehen... Er hat nur dadurch Erfolg, dass er die Lachnummer ist und sich durch ihn sogar ärmere Schweine besser fühlen können, während sie über ihn lachen.
Also ich als Vater hätte auch nicht gerne so einen leicht hängengebliebenen Sohn... o_O
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:06 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh Dieter nicht: er ist doch immer derjenige, der weiß, wie man aus Scheiße Geld macht. Menderes ist keines wegs scheiße, das will ich hier nicht sagen, Menderes hat genau das, was die bei DSDS angeblich suchen. Dieter hat selber gesagt, er würde seine Stimme unter tausenden erkennen, geht es nicht darum?
Er muss ihn doch nicht über DSDS groß rauskommen lassen, sonder kann ihm so einen Plattenvertrag geben.
Als ich vor paar Monaten einen News über Daniel Schuhmacher gelesen habe, musste ich erstmal überlegen, wer das überhaupt ist, Menderes hingegen schlägt sofort ein - man weiß wer es ist.
Und wenn er so schlecht ist, wieso kann er pro Auftritt, von denen er 90 im Jahr hat, 2000 Euro verlangen?
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:09 Uhr von Herr_Gott
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Damit dürfte: er schon mehr verdient haben als so mancher DSDS Sieger.
So spielt das Leben eben manchmal...
Kommentar ansehen
18.01.2010 10:52 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mit so einem: möchte ich auch nichts zu tun haben. Kann die Familie schon verstehn. Die wird wohl unter den peinlichen Auftritten genug zu leiden haben, wenn man da zum Gespött der Stadt wird.
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:16 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die kohle: gönn ich ihm :D
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:26 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ wird: doch von RTL nur als Lachnummer gehyped, der kann doch nix, nicht singen, nicht tanzen, nix.
Kein Wunder, dass da die Biergläser fliegen.
Aber das nix kann er besser als die anderen DSDS-Deppen.

Wenn der aufhören würde, hinterliesse er eine Lücke, die ihn vollständig ersetzen würde.....
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:03 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: Bezahlt ihn doch auch für den auftritt...er ist sowas wie die ewige Lachnummer bei DSDS der immer wieder auftauchen will (und dafür wahrscheinlich auch noch Geld bekommt)


Sei ihm doch gegönnt Geld zu verdienen...Ich glaube aber nicht das das 90.000€ Pro Jahr sind (bei 1000€ Pro auftritt und 90 Auftritten im Jahr)
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:31 Uhr von Vinnyl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
guter lohn! also was soll das ganze??
ca. 90 auftritte á 2000 euro?
heisst mehr als 1er die woche
und mit 2000€ die woche wär ich schon froh!
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:27 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Macht der Werbung: Für Menderes ist es wichtig jedes Jahr bei DSDS sichtbar zu sein. Er würde sonst in Vergessenheit geraten.

Ist doch ausserdem Gang und Gebe in der Werbung aus Mist Geld zu machen. Ich gebe als Beispiel Shampoos bei denen immer gesagt wird "Für Haar das gesund AUSSIEHT".

Ich denke auch, dass die Auftritte von Menderes mit Dieter abgesprochen sind. RTL macht ja sogar Werbung mit seinem Auftritt "Am Samstag, Menderes bei DSDS".

Wenn Menderes damit Geld macht sei es ihm gegönnt. Geld stinkt nicht und illegal verdient ist es auch nicht. Das mit seiner Familie ist nur ziemlich schade. Kann ich nicht nachvollziehen und ich bin selber Türke.
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:35 Uhr von W3sT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: er ist Deutsch-Türke ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 15:00 Uhr von Noa87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ephemunch: Ich als Türke sage das er ein Türke ist. Es hat nix damit zu tun was für einen Pass / Namen / Geburtsort der jenige hat. Es kommt drauf an was die Eltern sind! Wer etwas anderes behauptet hat kein Plan vom Leben.

Ein Schäferhund welches in Frankreich auf die Welt kommt ist auch kein Terrier! Ich weiss isn dummer Vergleich aber anders verstehen es die Hinterwäldler nicht!

[ nachträglich editiert von Noa87 ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 22:27 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Du scheinst die Gesetze der USA in keinster Weise zu kennen. Selbst Kinder die beim Überflug der USA im Flugzeug geboren werden, bekommen automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Das ist ein altes Gesetz aus der Kolonialzeit und es existiert immer noch.

Dies ist auch der Grund weswegen Schwangeren die Einreise in die USA entweder komplett versagt oder zumindest extrem erschwert wird.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?