17.01.10 20:49 Uhr
 999
 

USA: Maske zu spät aufgezogen - Räuber von Videokamera gefilmt

Ein Krimineller hat bei einem Überfall vergessen, dass er die Maske zwar auf dem Kopf, aber noch nicht ins Gesicht gezogen hatte.

Er überfiel einen Laden und forderte Geld. Dann bemerkte er, dass die Maske nur auf dem Kopf saß und zog sie in sein Gesicht - doch das war schon zu spät. Die Kamera hatte ihn schon voll erfasst.

Der Täter flüchtete mit etwa 3.500 Dollar. Aufgrund der Bilder dürfte er von Polizei jedoch schnell gefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Panne, Räuber, Maske
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen
Verrückt - iPhone 7-Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 22:37 Uhr von Falap6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
FAIL: FAIL
Kommentar ansehen
17.01.2010 23:47 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der Dödel: wird wohl nicht sehr lange Freude an diesem Geld haben..
Kommentar ansehen
18.01.2010 01:04 Uhr von the_ami_gandhi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
3500 dollar: is aber ne ganze menge für die Kasse von einem Laden. Nicht schlecht.

War ja scheinbar nen Lebensmittel laden
Kommentar ansehen
18.01.2010 05:32 Uhr von Subsidycode
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja . . Als ob jeder, der bei einer Straftat gefilmt wurde, auch immer gefasst wurde . .
Trotzdem scheint er wohl noch nicht soviel Erfahrung in dem Gewerbe gesammelt zu haben,
dass ihm solche Anfängerfehler passieren . .
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:53 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trottel der Woche: XD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?