17.01.10 19:32 Uhr
 2.455
 

Berlin zwölf Tage lang ohne Sonne - Ein Wetterrekord

Wie die "Wetterfrösche" des privaten Wetterdienstes "MeteoGroup Deutschland" bekannt gaben, habe es im Raum Berlin und Brandenburg einen neuen Rekord in Sachen "sonnenscheinlose Periode" gegeben.

Der einstige Rekord von elf Tagen ohne Sonne hatte sich in Berlin vor 46 Jahren zugetragen. Dieser Rekord wurde am heutigen Sonntag mit zwölf Tagen gebrochen.

Laut einer Prognose des Meteorologen Jörg Riemann wird sich der Rekord allem Anschein nach mit mindestens zwei weiteren bedeckten Tagen in Berlin ausdehnen.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Rekord, Sonne, Wetter
Quelle: www.morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 19:36 Uhr von Destrucion
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
sinnloser rekord -.-
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:36 Uhr von Synthetis
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
traurig: trauriger rekord. also in spanien war heute schoen sonne :D
un nun gibt mir minus!
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:43 Uhr von PantherSXM
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Hier: auf Saint Martin gab es jetzt 2 Tage lang keine Sonne, allerdings war das nur ein kleines Regentief. Bereits morgen soll es wieder 28 Grad und jede Menge Sonne geben.
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:58 Uhr von SocaWarrior88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha!

Selbst hier in Aachen, wo es sonst immer regnet, hat heute mal kurz die sonne geschienen !
zwar nur ein paar minuten (auch das erste mal in den letzten wochen) aber immerhin...
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:10 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist SONNE? Morgens Hochnebel, und wenn der weg ist nimmt er die mit.
Kommentar ansehen
17.01.2010 21:19 Uhr von 08_15
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
CDU/FDP/SPD haben bald gar keine Sonne mehr. Und wenn die nicht mehr immun sind gehen die in den Knast und werden enteignet. Die Tage sind gezählt.

Wir erwischen Euch ihr Verbrecher!

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 21:25 Uhr von sodaspace
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
08_15: in jeder nachricht nur dünnschiss vob dir
Kommentar ansehen
17.01.2010 21:40 Uhr von 08_15
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
jo vob Dich auch: und Soda hat Power, Du nicht.

Ich gratuliere Dir aber das Du den Knopf zum Einschalten für das Internet gefunden hast.

Weiß Mutti das Du so spät noch am PC sitzt?
Kommentar ansehen
18.01.2010 01:19 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gemerkt Ich weiß gar nicht mehr,wie die Sonne aussieht....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben