17.01.10 18:39 Uhr
 253
 

USA: First Lady Michelle Obama feierte Ihren 46. Geburtstag

Am gestrigen Samstag wurde Michelle Obama 46 Jahre alt. Ihr Mann, US- Präsident Barack Obama, lud sie zu ihrem Ehrentag in ein Bio- Restaurant in Washington ein.

Mit von der Partie waren die Schwiegermutter des Präsidents und viele Freunde. Frau Obama trug zu ihrem Geburtstag ein dunkles Kleid.

Lamm gab es zum Fest für Michelle, der Präsident wählte Hummer mit Reis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Geburtstag, Bio, Michelle Obama, First Lady
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Barack Obama genehmigt Musikfestival im Garten des Weißen Hauses
"Krise epischen Ausmaßes": Barack Obama dankt Kanzlerin für Flüchtlingspolitik
Whistleblower Edward Snowden hofft, dass US-Präsident Barack Obama ihn begnadigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 19:23 Uhr von gruen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt?! wenn du noch erwähnt hättest, was genau sie getrunken haben und ob zahnstocher benutzt wurden, wärs eine 1a news.
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:50 Uhr von olaf38
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stand: leider nicht in der Quelle, sonst hätte ich es erwähnt....
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:54 Uhr von olaf38
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde diese Nes ja eigentlich auch überflüssig, aber ist nun mal die Frau vom mächtigsten Mann der Welt....
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:51 Uhr von gruen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Es ist trotzdem nur eine frau eines mannes. okay, wenn die beiden jetzt igel mit schokoladensauce gegessen hätten oder sowas, dann wär die news wenigstens über etwas nicht-normales. Die obamas sind doch keine götter oder unsere retter oder sonst was
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:07 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt? Am 16.01.2011 feiert sie ihren 47. :D
da bin ich ganz sicher!!! ihr auch?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Barack Obama genehmigt Musikfestival im Garten des Weißen Hauses
"Krise epischen Ausmaßes": Barack Obama dankt Kanzlerin für Flüchtlingspolitik
Whistleblower Edward Snowden hofft, dass US-Präsident Barack Obama ihn begnadigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?