17.01.10 16:09 Uhr
 425
 

Fußball: FC Bayern wird sich nicht weiter um Manuel Neuer bemühen

Das Thema Manuel Neuer wird den FC Bayern München nun vorerst nicht mehr beschäftigen. Dies gab Sportdirektor Christian Nerlinger im DSF bekannt.

Er habe nochmals mit Schalke-Trainer Felix Magath gesprochen und dieser erklärte Neuer für unverkäuflich. Damit sei das Thema vom Tisch, so Nerlinger.

Der Vertrag des 23-jährigen Torhüters läuft noch bis 2012 bei Schalke 04.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, FC Schalke 04, Manuel Neuer, Christian Nerlinger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 16:26 Uhr von Darth Stassen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich gut. Neuer ist einfach total überschätzt. Da wäre Adler eine um Längen bessere Verstärkung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?