17.01.10 16:06 Uhr
 3.459
 

Fußball/2. Liga: Lattenschuss zählt als Tor beim 5:0 von Duisburg gegen FSV Frankfurt

Der MSV Duisburg konnte den FSV Frankfurt deutlich die Grenzen aufzeigen beim 5:0-Sieg (2:0). Die 10.107 Zuschauer sahen einen Start nach Maß für den Duisurger Neuzugang Srdjan Baljak, der in seinem ersten Spiel gleich ein Tor für seinen neuen Arbeitgeber erzielen konnte.

Kurz vor der Pause konnte Grlic das 2:0 nachlegen. Nach der Pause legten Sahan, Adler und Tiffert noch drei Treffer oben drauf. Tifferts Treffer zum 5:0 war jedoch kein Tor, der Ball prallte von der Latte ins Spielfeld zurück, aber Schiedsrichter Fritz entschied Tor für die Zebras.

Frankfurts Lagerblom erhielt zudem eine umstrittene rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, MSV Duisburg, FSV Frankfurt, Latte
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 17:00 Uhr von Guschdel123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel nicht gesehen, glaube ich dem Kommentar des Autors einmal, muss ich mich fragen: Bitte WAS? Linienrichter erkennen nicht, dass ein Ball 2 (!) Meter vor der Linie aufprallt?
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:04 Uhr von aawalex01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab das Spiel auch nicht gesehen,aber was ist denn das bitteschön für ein Schiri.Wie kann man da Tor geben wenn der Ball zurück ins Spielfeld fällt und nicht ins Tor.Bitte lieber DFB,enzieht der Flachzange die Lizens als Schiri.Sowas geht ja mal gar nicht.
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:28 Uhr von Magier47058
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Linienrichter: Hat Tor gewunken und der Schiri hat es dann gegeben. Aber der Ball war wirklich unglaubliche 2 Meter vor der Linie aufgetippt
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:32 Uhr von Buttinho
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimmste daran ist, das die Spieler ovn Duisburg nicht mal zum Schiri gehen und sagen das der nicht drin war. Bei dem Spielstand unverständlich!... SEHR Unsportlich!
Ich konnte meinen Augen auch nicht trauen :D .. war echt lustig :D
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:09 Uhr von kenjii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grade kurz: mal Hattrick eingeschaltet nachdem ich diese News gelesen habe. Das war ja wirklich unglaublich! Schuss vom 16er der an die Latte geht und mindestens zwei meter vor dem Tor aufspringt. Also unabhängig davon dass es physikalisch unmöglich ist, müssen sowohl der Schiri als auch sein Assistent das einfach sehen.
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:26 Uhr von Magier47058
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Vielleicht hat es Tiffert selbst icht gesehen, dass er drin war.
Aber bei dem Spielstand hätte die Jungs ruhig hingehen können. Ob Frankfurt wohl Einspruch einlegen wird?
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:28 Uhr von ijscreme
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist echt der Hammer!!! Wie kann man da als Linienrichter auf Tor entscheiden?? Für alle, die´s nicht gesehen haben: grad auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:33 Uhr von sexyyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kenji: es ist nicht unmöglich..... es gibt viele bälle die erst gegen die latte hauen...hinter der torlinie aufprallen und wieder aus dem tor herraus springen...hat mit der roration zu tun die der ball beim aufprall gegen die latte bekommt.....

aber bei 2 meter muss man es einfach sehen :)
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:27 Uhr von kenjii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aexyyeah: Ja natürlich, das ist mir bewusst, aber der Ball war ja nichtmal in der Nähe der Torlinie. Mit unmöglich meinte ich, dass der Ball von der Latte ja quasi eine richtig scharfe Kurve geflogen sein muss, die durchs Tor ging und dann 2 Meter vor dem Tor endete.
Kommentar ansehen
18.01.2010 19:47 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Unter anderem hier gibts das Video:
http://www.fussball-blabla.de/...
Direktlink: http://www.youtube.com/...

Eine Entscheidung die man eigentlich nicht nachvollziehen kann, da es einfach derart deutlich ist und auch der Linienrichter freie Sicht hatte.

Servus, greetz KingChimera

[ nachträglich editiert von KingChimera ]
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:09 Uhr von DerEssener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte der Mann in gelb ja auf ein 5:0 gewettet? ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?