17.01.10 15:51 Uhr
 17.543
 

Japan: Weltrekord beim Gruppensex - 500 Menschen hatten gleichzeitig Sex

In einer Sporthalle in Japan wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt.

In dieser Sporthalle hatten 500 Menschen gleichzeitig Sex. Allerdings gab es dabei die Regel, dass nur Pärchen zugelassen waren, die auch während des Aktes zusammen blieben.

Unklar ist, ob dieser Event einen Eintrag ins "Guiness-Buch der Rekorde" nach sich zieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Japan, Weltrekord, Gruppe, Pärchen
Quelle: www.klatschmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 15:56 Uhr von PantherSXM
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Also: die Definition von Gruppensex ist das mehr als 2 Menschen zusammen Sex haben. Wenn es also immer nur Paare waren die zusammen Sex hatten ist das leider kein Gruppensex sondern wohl eher eine Sexparty.
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:59 Uhr von Extron
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Is ja nicht mal mehr eine News. *Verfasst von Bettina vor 2 Tagen, 4 Stunden am 15. Januar 2010 und abgelegt unter Erotik. Artikel abonnieren via RSS 2.0.*
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:15 Uhr von PantherSXM
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Wenn du auf Asiatinnen stehst würd ich dir einen Urlaub in Thailand empfehlen*fg* Da kannst jeden Tag ne andere mitnehmen und brauchst nicht unbedingt nach Japan zu fliegen.
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:18 Uhr von 123Wahrheit
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@PantherSXM: ich glaub Thailand ist eher was für Kinderschänder
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:29 Uhr von PantherSXM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@123Wahrheit: Für solche verabscheuungswürdige Kreaturen wie Kinderschänder gibt es viele andere Länder. Für solche Menschen gibt es leider in fast jedem Land der Erde Möglichkeiten, nicht nur in Thailand. Als Beispiel sei hier mal Berlin genannt was in Deutschland liegt wo es sehr einfach ist an Minderjährige zu kommen.
Hier geht es aber um Sex zwischen erwachsenen. Thailand bietet dafür jede menge Möglichkeiten. Für welche die auf eher Latinas stehen bietet sich dafür die Dominikanische Republik an.
Kommentar ansehen
17.01.2010 18:04 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als musikalische Untermalung lief wie jedes Jahr: Paxi - Fixi

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.01.2010 18:40 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die japaner: lustiges inselvolk... einfach nur krass, die auswirkungen, auf einer insel vom rest der welt abgeschlossen zu sein *fg*
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:31 Uhr von Sprat
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@ PantherSXM: Scheinst ja genug Erfahrung zu haben - arme Sau!!!
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:39 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem´s Spaß macht Mir wären die Isomatten da zu klein...
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:57 Uhr von sternsauer2009
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@sprat: tja im vergleich zu dir hat er wohl erfahrung was frauen angeht..........
aber ich wette dafür hast du auch mehr erfahrung bei WOW und anderen computerspielen xD
fremde leute per internet sinnlos zu beleidigen ist unterste schublade!
lern doch bisschen anstand!
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:16 Uhr von pitman-87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist echt schon etwas älter: hab da vor ein paar wochen mal ein Video dazu gesehen, fragt mich nicht wo, war auch voll strange.
Jetzt weis ich wenigstens was da abging ^^
Kommentar ansehen
17.01.2010 21:49 Uhr von Graga
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt man: Sowas nennt man Gangbang
Kommentar ansehen
17.01.2010 22:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
War da: der Westerwelle auch dabei? Dann würd ich die eine News " Japan irritiert über schwulen Außenminister Westerwelle" schon bissel verstehn ;)
Kommentar ansehen
17.01.2010 23:59 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
South Park: Und jetzt ab auf den Haufen!
Kommentar ansehen
18.01.2010 03:36 Uhr von PantherSXM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sprat: Ich habe schon viele Reisen hinter mir und war sicher in Gebieten der Erde die du niemals zu Gesicht bekommen wirst. Nur zu deiner Information, ich bin seit 9 Jahren verheiratet und brauche keine Reisen für Sextouris. Zudem besitze ich ein, nennen wir es mal "Erholungsheim" in dem es jeden Tag um Sex geht. Nur das sich hier echte Kenner treffen die mehr Ahnung von der Materie haben als du.
Wenn du ne scharfe Maus siehst hast doch schon die Vorfreude im Sockenbündchen kleben.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?