17.01.10 14:31 Uhr
 29.248
 

Neuer Badeanzug von Victoria´s Secret lässt die Brüste komplett frei

Sexy oder nur noch peinlich? Die Lingerie-Marke Victoria´s Secret ist dafür bekannt, ihr Geld mit wenig Stoff zu verdienen.

Bei ihrem neuesten Entwurf hat das Label ganz besonders mit Textil gespart: Bei dem Oben-Ohne-Badeanzug fehlt genau der Teil, der die weibliche Brust bedeckt.

Bei dem schwarzen Hauch von Nichts verläuft lediglich ein Band vom Hals und zwischen den Brüsten bis zum Höschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: latraviata
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brust, Mode, Victoria, Victoria´s Secret, Badeanzug
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 15:09 Uhr von Superwayne
 
+45 | -7
 
ANZEIGEN
den Männern wirds gefallen... 8-)
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:15 Uhr von Amaya
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Einigen Frauen bestimmt auch *g*
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:24 Uhr von 8RAINBUG
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ist: bestimmt nur für den us markt vorgesehen haha
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:28 Uhr von arkelanfall
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn … DIE Neuheit o_O
Zig Männer werden laut verkünden, wie toll sie das finden, aber keiner weiß, dass es das schon seit 45 Jahren gibt:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:30 Uhr von djsinus
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@ Autor(in) :
Wieso peinlich?
Hast du schon ´mal eine gesunde Frau ohne Brüste gesehen?! Also ich nicht!

Und wer diesen "Bikini" anziehen möchte - bitte sehr! Mode und Kunst sind relativ!

*Ironie on* Ich denke, ich werde meiner Mom das gute Stück kommende Woche zum Geburtstag schenken! *Ironie off*
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:47 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das: hilft soviel wie ein kondom lesben
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:00 Uhr von TheBoondockSaints
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Sollte verboten werden Ich will in dem Teil keine 50 jährige sehen, die sich ihre Hängetitten dreimal um den Hals wickeln kann.
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn dieser Badeanzug soooo schlimm wäre.

Wie viele Frauen aller Altersgruppen legen sich im Sommer Oben Ohne an den Strand?

Von daher würde sich zumindeyt an unseren Stränden nix ändern, falls das Ding wirklich erscheinen würde.
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:55 Uhr von incredible.99er
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hier einmal das oben beschriebene Ding http://www2.victoriassecret.com/...


Interessant ist es alle male....

68$
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:14 Uhr von Tuerkkizi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@news: wozu soll denn dieser badeanzug gut sein? da kann ich ja auch ohne oder eben mit höschen an den strand. das kleine stück stoff zwischen den brüsten bringt es auch nicht.

aber wers mag.
Kommentar ansehen
17.01.2010 18:16 Uhr von _BigFun_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Für die Mager-Modells reicht das doch locker - Möpse haben die eh keine mehr die es sich zu Verhüllen lohnt.
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:29 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lässt die Brüste komplett frei: Na Heidi, das geht ja für Dich nicht mehr.
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:30 Uhr von supermeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na hier: bin ich doch mal für eine einheitliche Kleiderordnung in Sachen Badebekleidung.
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:46 Uhr von pigfukker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach, bei magermodels brauchts oben eh nix....

*beurk*
Kommentar ansehen
17.01.2010 20:58 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist doch nur mist oder ? Die Quelle ist doch nur mist oder ?
Kommentar ansehen
17.01.2010 21:45 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja auch DNEWS....

dnews ist Schrott. d wie dämlich
Kommentar ansehen
17.01.2010 22:24 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: *rofl*

Du hast so was von Recht.........

füttern ^^


rofl
Kommentar ansehen
17.01.2010 22:58 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mein freund: würde sagen

tittttten raaaaaus...............
Kommentar ansehen
18.01.2010 00:28 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: Borat !!!!


LOL


schaut aber dennoch gut aus, wenn es nur nicht so ein mager model fürs bild getragen hätte ... ist mal was anderes für frauen die sich eh oben ohne mit bikini höschen an den strand legen .... einen nachteil hat es allerdings: noch mehr weiße streifen *würg* nur hier sehen sie sicher interessanter aus als ein weißes hüft dreieck
Kommentar ansehen
18.01.2010 07:02 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das Ding ist doch totaler Müll.....

es git genug Frauen, welchen Ihr Bikini-Oberteil nur gefüttert nehmen, damits praller aussieht, und genausoviele bevorzugen das passende Bikini wegen-Oberteil dem Halt

ob sie sich nun aufm Handtuch den ausziehen wegen Sonnen oder nicht, ist doch egal, beim liegen sieht man eh nicht ob die hängen XD
Kommentar ansehen
18.01.2010 08:28 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die aufm Bild hat ja gar keine Brüste, die man "frei lassen" könnte
Kommentar ansehen
18.01.2010 10:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind das hier nachrichten? oder ist es doch eher reklame?
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:12 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geiles teil: das ist doch genau die richtige Badehose für dirk bach :)


Hatte Borat nicht auch so ein Teil an?
Kommentar ansehen
18.01.2010 11:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn Frau die Figur dafür hat: warum nicht?

Oberweite am Bauch mag ich eh nicht ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 12:54 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: doch ein ganz normaler Zweiteiler!
Nur das die auf dem ersten Bild den BH nicht an hat.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?