17.01.10 14:19 Uhr
 3.443
 

Werden in Manchester Schwule von einer Bande vergewaltigt?

Offenbar scheint in der englischen Stadt Manchester eine Gruppe von Männern zwischen 30 und 40 Jahren ihr Unwesen zu treiben, die im örtlichen Schwulenzentrum Männern anbieten, sie kostenlos nach Hause zu bringen. Wenn das Opfer einwilligt, wird es im Auto vergewaltigt.

Diese Woche wurde ein 30-jähriger Mann in ein Auto gelockt. Statt nach Hause fuhr der Fahrer den Mann an einen abgelegenen Ort. Dort stiegen weitere drei Männer zu und vergewaltigten den Mann. Bereits vor einem halben Jahr war es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.

Damals wurde ein 20-Jähriger offenbar vom selben Täter angesprochen und nach Hause gefahren. Im Eingangsbereich vergewaltigte der Mann dann den 20-Jährigen. Die Polizei vermutet, dass noch weitere Vergewaltigungen auf das Konto der Täter gehen könnten, die Opfer jedoch aus Scham schweigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leseratte21
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vergewaltigung, Homosexualität, Manchester
Quelle: www.gaywien.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 14:22 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
mhm Und wenn die Täter gefasst werden sollten sie selber in einem Sado.Maso-Gay-Club zu benutzung freigegeben werden.

Einfach abbartig, Vergewaltiger egal welcher Coleur sind der Abschaum der Menschheit!!
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:44 Uhr von fuxxa
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Für die Typen: wäre Knast ja gar keine Strafe
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:48 Uhr von NW051653
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
@the_chosen_son: Deine geheimen Phantasien oder was?
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:18 Uhr von sternsauer2009
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
mir ist etwas aufgefallen wären die opfer frauen würde es hier schon bestimmt 30 kommentare geben während 20 davon "schwa..ab" heissen würden.............vergewaltigung ist vergewaltigung und gehört zu einem der schlimmsten und abscheulichsten verbrechen egal gegen welches geschlecht oder sexuell-orientierte personen es ausgeübt wird!
und darüber scherze machen ist unterste schublade!
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:21 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
was sagt cdu-koch + grüne-roth dazu? würg*
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:56 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
die: einzigen die hier eine psychische krankheit haben sind "the_chosen_one" und "uka88"

aber keíne sorge Homophobie ist heilbar
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
der titel müsste heissen: "Werden in Manchester Männer von einer schwulen Bande vergewaltigt" und nich andersrum^^
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:27 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ the_chosen_son: Bei dir hat sich dein "Schöpfer" als er dein Hirn verlegt hatte auch gesagt "Ach egal - haubtsache Irgendwas im Kopp drin" und eine holle Nuss gegriffen ..... oder ?

Legalisierst du für dich, mit ähnlichen Sprüchen - so auch Vergewaltigungen an Frauen und Kindern ?????

Du brauchst dringend phsychologische Hilfe mein Freund !!

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 17:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs hier auch schon: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.01.2010 13:32 Uhr von PhoenixW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice: Das ist keine "schwule Bande", denen geht es einerseits um Machtausübung und andererseits sehen die es so, daß das Opfer (ein homosexueller Mann) genau das bekommt, was er will...frei nach dem Motto "Du schwul, willst Puller in Po, kannst kriegen"...und druff...

Und in der Vergangenheit gab es genug heterosexuelle Männer, die homosexuelle Männer vergewaltigt haben um sie zu brechen, lies einfach mal die Biografie von Laurence von Arabien...und gib nicht so einen Stuß von Dir...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?