17.01.10 13:52 Uhr
 252
 

Fußball: Stuttgarts Torwart Sven Ulreich bereits wieder zu Hause (Update)

ShortNews berichtete bereits darüber, dass Sven Ulreich (21 Jahre), der Torwart vom VfB Stuttgart, am gestrigen Samstag mit Grafite (VfL Wolfsburg) zusammengestoßen war und nach dem Abpfiff in eine Klinik gebracht worden war.

Der Torhüter wurde bereits am heutigen Sonntagmorgen wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Außer einer Gehirnerschütterung trug er keine weiteren Verletzungen davon. Ulreich soll sich in den kommenden Tagen erst einmal Ruhe gönnen. Noch offen ist, wann er das Training wieder aufnimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krankenhaus, Torwart, VfB Stuttgart, Gehirnerschütterung, Sven Ulreich
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?