17.01.10 13:39 Uhr
 171
 

Hochzeitspläne: Wird Amy Winehouse von ihrem Ex-Mann belogen?

Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach die Sängerin Amy Winehouse und ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil eine erneute Hochzeit planen.

Doch nun gibt es angeblich seit mehreren Monaten eine Dritte im Bunde, Sarah Aspin. Die soll mehr als nur eine Bekannte sein, seit sie Blake Fielder-Civil in der Reha nach seinem Gefängnisaufenthalt kennenlernte.

In der "News of the World" sprach sie in Bezug auf Blake kürzlich von Sex, Heiratsplänen und sogar einer Schwangerschaft. Doch mit der Euphorie ist es bei Sarah Aspin inzwischen vorbei, kommt sie doch mittlerweile zu dem Schluss, dass Blake Fielder-Civil beide Frauen nur belogen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Hochzeit, Amy Winehouse, Ex-Mann, Blake Fielder-Civil, Sarah Aspin
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 13:54 Uhr von Synthetis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer: wuerde das nicht tun? bei diesem gesichtsgulasch kann man das verstehen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?