17.01.10 11:27 Uhr
 819
 

"DSDS" bleibt das Maß aller Dinge - Stefan Raab ohne Chance

RTL konnte mit einer Rekordquote von 37 Prozent bei "Deutschland sucht den Superstar" Stefans Raabs Show "Schlag den Raab" deutlich in die Schranken verweisen.

4,76 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bedeuten einen Zuwachs von einem Prozent auf 37 Prozent Marktanteil.

Bei Pro7 dürften man mit den 21,7 Marktanteil dennoch zufriedene Gesichter sehen, den"Schlag den Raab" steigerte sich gegenüber den letzten beiden Sendungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Chance, Quote, ProSieben, Stefan Raab, Maß
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 12:13 Uhr von claeuschen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie überhaupt: RTL vor der Konkurrenz bleibt:
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:14 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:20 Uhr von Speed_King
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
oh man armes Deutschland...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:26 Uhr von heliopolis
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Hmm Habe mich schon oft gefragt was dabei heraus kommt, wenn man Gülle mit Kacke vergleicht. Danke für diese News!!
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:27 Uhr von dynAdZ
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Mießmacher Ihr habt keine Freude in eurem Leben, sowohl die Castings bei DSDS als auch Schlag den Raab sind sehr unterhaltsam. Traurig, wenn man immer alles schlecht machen muss.
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:39 Uhr von Faceried
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wurd Schlag den Raab nicht als "Doof"-Sendung abstempeln. In der Sendung kommen viele Wissensfragen vor, dadurch kann man auch was lernen.

Bei DSDS verblödet man nur durch die Sprüche von Bohlen und den Kandidaten.
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:45 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Da war aber: "Genial daneben" 1000 mal Besser...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:55 Uhr von kommentator3
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Da guck: ich lieber Phönix oder Arte.
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:47 Uhr von hnxonline
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, ihr habt Samstag Abends nichts anderes zu tun als vor der Glotze zu hängen? Sieht so euer Wochenende aus?
Ok soll jeder so handhaben wie er mag aber mit Verlaub ist das nicht ein bisschen ähm arm?
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:28 Uhr von Sonny61
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau ist bei Raab etwas besser. Es wird zwar mit der Zeit langweilig aber immer noch viel besser als das ... wie heißt das Zeug nochmal? - Das ist der Schwachsinn zum Quadrat! - "Armes Deutschland"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?