17.01.10 11:20 Uhr
 2.171
 

Kino: "Paranormal Activity 2" erhält deutschen Kinostart

Paramount Pictures gab nun bekannt, ab wann der Horrorfilm "Paranormal Activity 2" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Für den Starttermin wurde der 21. Oktober 2010 ausgewählt.

Der Originalfilm "Paranormal Activity" von Oren Peli war bei minimalen Produktionskosten ein großer Erfolg.

Das Orignal wurde mit einer Handkamera gedreht und handelte von einem jungen Paar, bei dem zu Hause unheimliche Phänomene auftraten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kinostart, Paramount, Paranormal, Paranormal Activity
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 12:31 Uhr von heliopolis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Von wegen: Ich hatte den ersten Versuch im Original gesehen. Das war absoluter Blödsinn. Keine Sekunde hätte ich geglaubt, dass das real hätte sein können. Da muss man schon extrem wenig Erwartung mitbringen um das auch nur annähernd gut zu finden.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von heliopolis ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:44 Uhr von rolk996neu
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
toooooollll suuper, jetzt kommt die Fortsetzung von Schwachsinn Teil1. Auf diesen Müll hat die Menschheit schon gewartet. Für was die Leute alles Geld bezehlen?? nicht zu fassen!! Jeder Pfennig würde mich ärgern wenn ich den Mist im Kino angeschaut hätte!!
Mir haben die Trailer und die Ausschnitte schon gereicht!!
Hoffentlich tragen genug Leute diesem Filmemacher Geld nach damit wir auch noch mit den nächsten Folgen "beglückt"werden können. Also Leute bezaaaaaaaahhlt schöööööön! :-)
Übrigends gibt es mehrer Fassungen des Filmendes in diesem 1.Teil. So toll echt, wah??

[ nachträglich editiert von rolk996neu ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:47 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hörte beim ersten Teil nur immer, dass er in den USA scheinbar sehr gut angekommen sei und bin folglich dann auch (ohne durch Trailer gespoiled zu werden) ins Kino. Nun denn: Ich bin der Meinung, es hat sich nicht gelohnt. Das Ende ist recht gut gemacht, das sind dann aber auch grad die einzigen richtig guten 5 Minuten des Films. Ansonsten muss ich sagen´: Kurze Schockmomente, lange, eher langweilige, ´´Ruhepausen´´ und joar..wenn der 2. Teil ähnlich wird, werde ich ihn mir wohl nicht anschauen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?