17.01.10 11:20 Uhr
 2.170
 

Kino: "Paranormal Activity 2" erhält deutschen Kinostart

Paramount Pictures gab nun bekannt, ab wann der Horrorfilm "Paranormal Activity 2" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Für den Starttermin wurde der 21. Oktober 2010 ausgewählt.

Der Originalfilm "Paranormal Activity" von Oren Peli war bei minimalen Produktionskosten ein großer Erfolg.

Das Orignal wurde mit einer Handkamera gedreht und handelte von einem jungen Paar, bei dem zu Hause unheimliche Phänomene auftraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kinostart, Paramount, Paranormal, Paranormal Activity
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 12:31 Uhr von heliopolis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Von wegen: Ich hatte den ersten Versuch im Original gesehen. Das war absoluter Blödsinn. Keine Sekunde hätte ich geglaubt, dass das real hätte sein können. Da muss man schon extrem wenig Erwartung mitbringen um das auch nur annähernd gut zu finden.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von heliopolis ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:44 Uhr von rolk996neu