17.01.10 10:34 Uhr
 17.199
 

DSDS: Schminksüchtige 17-jährige Kandidatin kommt in den Recall

De 17-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Kim D. fühlt sich ohne Make-Up nackt im Gesicht und bezeichnet sich selbst als "schminksüchtig".

Sie benötigt jeden Morgen 120 Minuten um sich zurecht zu machen und gibt rund 100 Euro jeden Monat für ihr Styling aus. Bereits 2009 nahm sie erfolglos am Casting teil, doch diesmal kam sie in den Recall.

Nelson S. kam auch die nächste Runde. Er hat einen Freund beim Einsturz des Kölner Stadtarchives verloren und wollte nun seinen Traum leben, da er gesehen hat, wie schnell ein Leben vorbei sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Deutschland sucht den Superstar, Schminke, Recall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 10:56 Uhr von Hrvat1977
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Vielleicht will: sie ja Superstar werden um sich demnächst liften zu lassen.Dann würde sie das Geld für die Schminke vielleicht ja sparen.
Kommentar ansehen
17.01.2010 11:05 Uhr von earlhickey
 
+105 | -4
 
ANZEIGEN
Da geht es nicht um Talent...Wenn man bei DSDS weiterkommen will, behauptet man am besten, irgendjemand den man kennt sei gestorben. Dann kriegen die bei RTL gleich ne Erektion und alle halten die Kamera auf dich.

[ nachträglich editiert von earlhickey ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 11:37 Uhr von Kyklop
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Schminksüchtig: Normal ist das nicht.
Ich finde es schon beachtlich, dass die Quasseltusse weitergekommen ist, welche gestern ebenfalls zu sehen war. Na gut, Talent hat sie...
Kommentar ansehen
17.01.2010 11:47 Uhr von wordbux
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
100 Euro jeden Monat: Ich frage mich, wo bekommt die Tusse die Kohle her ?

Und das mit der "Tränendrüsendrückerei" geht mir genauso wie
earlhickey gewaltig aufn Keks.

Btw.
ich gucke nur die ersten Castings, wo sich die Harrys zum Deppen machen, wie z. B.der Schrumpfgermane mit seiner größeren Freundin, der in Ohnmacht (?) gefallen ist.
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:01 Uhr von DarkDome
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
oha: deutschland sucht den super deppen geht wieder los :D

interessiert mich doch nich ob so ne kranke tussi die sowieso rausfliegt sich schminkt oder nich...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:24 Uhr von Keltruzad1956
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Da lohnt sich doch schon ein debiles dauergrinsen: per Permanent-Makeup. Mädel, spar ein Jahr lang dein makeup und denn lässt dir für 1200€ das Gesicht vernünftig lackieren. Das spart zeit und später auch Geld :)

Beklopppte gibbet...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:26 Uhr von Speed_King
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@earlhickey: Bin genau deiner Meinung! Am geilsten sind dann diese kitschigen Musikstücke und Arien die dann eingespielt werden, um auf die Tränendrüse zu drücken xD Wie unterbelichtet man sein muss, sich da hin zu begeben und sich öffentlich zum Affen machen...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:32 Uhr von itali91
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
News hat ein Fehler: Sie kam 2009 unter den Top 30 ;)
Also nahm letztes Jahr nicht erfolglos am Casting teil
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie wenigstens: gut geschminkt wäre, könnte ich es ja noch verstehen. aber die malt sich ja nur an... die sieht doch aus wie ne puppe... die kann abends ihr gesicht abnehmen und ins regal stellen pfui und das mit 17 jahren...
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:54 Uhr von FranzBernhard
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Boah, war das wieder lustig, nicht gesehen zu haben !!
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:56 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuert.... Falsche Angaben in der News..... Kim D. ist letztes Jahr in den Recall gekommen, nur konnte die sich dort keine Texte merken, und ist deswegen rausgeflogen.........
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:05 Uhr von kindergartencop
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
lol: warum brauchen Männer keine schminke???....Weil wir gutaussehend geboren werden :D
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:16 Uhr von droeni
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Was will "DsdS" eigentlich???? Suchen die einen Sänger/Sängerin oder eine(n)
Akrobat(in), oder was?
Falls die dort einen Schmink-Künster suchen - ich hätte da einen Tipp: geht mal zum Stukateur !!
Die haben das viele Jahre gelernt und haben sogar Meistertitel.
An sonsten: ich liebe diese Sendung! Ist einer der wenigen Abende, an denen ich die Glotze gar nicht erst ein zu schalten brauche und statt dessen einen zünftigen Skatdresche in meiner Stammkneipe. DAS ist dann wenigstens ein wirklich gelungener Abend.

[ nachträglich editiert von droeni ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:31 Uhr von aromax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die wohl bedeutungsloseste News, die ich je gelesen habe ....
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:44 Uhr von Razriel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nur 100 Euro: im Monat? Na das kann nicht viel sein. Da gehst einmal ordentlich Haare machen mit färben und vielleicht noch a bissi rausputzen und die Kohle is auch weg.

btw. Danke das wir nun auch das erfahren durften^^
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:56 Uhr von antiSith
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: ist mal wieder rein zufällig das nur solche durchkommen die irgend ne macke oder was gaaaanz schlimmes hatten
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:59 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nachahmungstäter: Das Schlimme wird sein, dass, sollte diese Leinwand auf zwei Beinen, noch ein paar mal weiterkommen, zig kleine Pipi-Mädchen denken uiuiuiuiui ist das suuuupi so muss man also aussehen und dann wochenlang zig Gören genauso zugeschmiert auf den Straßen rumrennen werden *bäh*
Und 100,- Euro hätte ich auch gern mal für so ´nen Tüddelkram übrig. Bin auch schön blöd, von meinem Geld Rechnungen und Uni zu zahlen, ansatt es für sowas rauszuhauen.
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:32 Uhr von MauriceVIP
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was denn? Die Kleine sieht doch echt geil aus.
Die würde ich mir auch gerne mal gönnen :)

[ nachträglich editiert von MauriceVIP ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 22:02 Uhr von SuLTaN_1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hey aber die kann saugut singen
Kommentar ansehen
17.01.2010 22:04 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Samma ist sowas echt eine News wert? Leute hört auf ohne Hirn News zu schreiben... darf doch net wahr sein...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?