17.01.10 10:33 Uhr
 138
 

Ukraine: Präsidentschaftskandidatin sieht sich als "Reinkarnation von Evita Perón"

Die derzeitige Premierministerin der Ukraine, Yulia Tymoshenko (49), die bei den am heutigen Sonntag stattfindenden Präsidentschaftswahlen als Kandidatin antritt, könnte heute ihren Gegner im Wahlkampf, Janukowytsch, in einem Kopf an Kopf Rennen bezwingen.

Die Populistin wird wegen ihrer sympathischen Art des Auftretens, gerne mit dem "Mythos Evita" verglichen.

Tymoshenko sieht das auch so. Sie bezeichnet sich selbst als Wiedergeburt von Eva Maria Ibarguren, besser bekannt als die Argentinierin Evita Perón.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Wahl, Ukraine, Präsidentschaft, Reinkarnation, Yulia Tymoshenko
Quelle: latina-press.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Wegen türkischer Delegation: Grünen-Politiker Özdemir unter Polizeischutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 13:28 Uhr von heliopolis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, Reinkarnation: Und ich bin die Wiedergeburt von Kuno dem Killerkarpfen. ^^

Wer ist bloß mal auf den infantilen Unfug gekommen wir hätten alle schon einmal gelebt?! Wenn es da wenigstens einen brauchbaren Ansatz geben würde, wäre ich schon beruhigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?