17.01.10 10:26 Uhr
 2.182
 

Geliftet ins Jahr 2010: Neue BMW 3er Coupé und Cabrio vorgestellt

Erst auf den zweiten Blick erkennt man die gelifteten Versionen von BMW 3er Coupé und 3er Cabrio. Dabei wurden recht viele Teile modifiziert.

Neue Schürzen, Schweller, eine leicht modifizierte Niere und eine neue Motorhaube sind nur einige der Veränderungen.

Außerdem bekommen Coupé und Cabrio eine neue Basismotorisierung. Als 318i können die sich die Fahrer dann über 143 PS freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, BMW, 2010, Cabrio, Coupé, 3er, Lifting
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 13:10 Uhr von lancer.danny
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hey, ihr BMW-Leute! Habts ihr Tomaten auf den Augen??
Es sind nur kleine Veränderung, aber grade diese wirken sich auf massiv auf die Optik der Front aus...und meiner Meinung nach nicht positiv...Der neue 7er wurde schon verschandelt, jetzt auch der 3er? Wundert euch nicht, wenn Audi an euch vorbeizieht wie sonst was -.-
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:18 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
das ist das ideale Auto: für meine abgehobenen Nachbarn
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:17 Uhr von knecht-ruprecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das: facelift der limo vor x monaten war wirklich gelungen, top!

aber jetzt die designer irgendwie ein wenig dynamix raus genommen...das vor-facelift-modell sieht sportlicher aus.
Kommentar ansehen
17.01.2010 19:14 Uhr von Netznews
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Grund auf BMW umzusteigen.

Ich weiss nicht, ob Bernd Pischetsrieder Shortnews Kommentare liest, falls JA dann empfehle ich Ihm seinen Designer Chef gleich Morgen früh vor die Tür zu setzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?