17.01.10 10:26 Uhr
 8.672
 

Alles nur geklaut? "Medal of Honor" mit fast identischem "Modern Warfare 2"-Level

Der Publisher Electronic Arts hat neue Informationen seiner kürzlich angekündigten Ego-Shooter-Neuauflage "Medal of Honor" bekanntgegeben.

Insbesondere gibt es neue Details zu einer im Spiel enthaltenen Mission, die dem ersten "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Level sehr ähnlich ist.

Um zu verdeutlichen, wie nah die beschriebene "Medal of Honor"-Mission an dem "Modern Warfare 2"-Level angelehnt ist, wird zum Vergleich in der Quelle ein Video gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Diebstahl, Call of Duty: Modern Warfare 2, Level, Medal of Honor, Ähnlichkeit
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 11:06 Uhr von Squeezie
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll diese News! Ich kann in der Bilderquelle NICHTS, rein GAR nichts sehen, was sich ähnelt......

In welchem Shooter macht man das nicht:
-rennt durch eine Tür
-wird vom Heli gerettet
-läuft in einem, Büro rum
-muss bei Dunkelheit kämpfen


Totale Schrottnews!
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:04 Uhr von DerChaos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lol: Ich gebe meinen vorredner Recht.
Man kann nicht soviel neues in ein Spiel einbringen und ein wenig bei CoD abschauen tut MoH vielleicht ganz gut auch wenn ioch glaube das das neue MoH niemals CoD Qualität erreichen wird.
Kommentar ansehen
17.01.2010 12:08 Uhr von Griffmaster
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Ein handfester Skandal XD
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:22 Uhr von kenjii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar: Also dass Medal of Honor kopiert hat ist ja wohl völlig offensichtlich! Habt ihr denn etwa nicht gesehen dass plötzlich in beiden Spielen mit Waffen gespielt wird? Also offensichtlicher gehts ja wohl kaum!

Was für eine völlig dämliche News...
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:06 Uhr von dr-klappspaten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fusion: Vielleicht ist PC Games mit BILD fusioniert ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: ist die NEws schrott, guckt euch Quelle und AUtor, also nur auf den Linknamen gucken nicht anklicken.

@dr-klappspaten

Springer wollte tatsächlich Computec kaufen, um den namen PCGames für ihr eigenes Magazin zu nehmen, das heißt jetzt Computerbild SPiele, hat einen Positiven trend und Computec (der PCGames verlag) rutscht unaufhaltsam in die Pleite..

[ nachträglich editiert von Pitbullowner545 ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:22 Uhr von Shredhead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MW2 hat diese Mission ebenfalls geklaut! Das ist nämlich fast 1 zu 1 (inklusive Dialogen) aus der HBO Serie "Generation Kill" geklaut. Wenn die sich also drüber aufregen...
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:43 Uhr von DirtySanchezZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
how dare u ein anderes gutes Beispiel ist pro evolution soccer 2010 und fifa 2010! Da ist es mir direkt aufgefallen wie sich die level dort ähneln.. kack frech!
Kommentar ansehen
17.01.2010 16:26 Uhr von gowron0030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is doch wurscht ! solln lieber mal den multiplayer in ordnung bringen bei MW2 !!!
ich spreche von den ewigen hostsuchen die mitten im spiel !! auftreten . oder mal serverplattform wo man maps usw auswählen kann und nicht immer wieder irgendwo wo frei is automatisch reingeschmissen wird !
Kommentar ansehen
18.01.2010 06:48 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mohaa und cod waren damals beide mit der q3a engine unterwegs.... also hatten sie den selben anfang... hat sich damals auch keiner beschwert:)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?