17.01.10 09:51 Uhr
 98
 

Handball: Stefan Kretzschmar traut der deutschen Nationalmannschaft Platz drei zu

Vor dem Beginn der Handball-Europameisterschaft sieht der 36-jährige gebürtige Magdeburger Deutschland nicht als Titelfavoriten.

Auf Grund der schlechten Vorbereitung der Deutschen ist Frankreich sein Titelaspirant. Doch durch die gute Qualität der deutschen Nationalmannschaft könne sie das Halbfinale erreichen, wenn alles passt.

Grundvoraussetzung hierfür ist das Überstehen der Vorrunde, wo wir mit Polen, Slowenien und Schweden aber eine sehr starke Gruppe erwischt haben. Sollte diese überstanden werden, hofft Kretzschmar, dass sich eine Turniermannschaft entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Platz, Handball, Nationalmannschaft, Vorbereitung, Stefan Kretzschmar
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?