17.01.10 09:49 Uhr
 291
 

Fußball: Arjen Robben fühlt sich von Schiedsrichter nicht gut genug geschützt

Der 25-jährige Star der Bayern fühlte sich im Spiel gegen Hoffenheim nicht ausreichend durch Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer geschützt.

Der holländische Nationalspieler schildert sie Situation wie folgt: "Gegner versuchen beim ersten Foul meistens richtig hart zu sein, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Wenn der Schiedsrichter das durchgehen lässt, wird das zum Problem."

Schon 2007 forderten die Bayern bei Ribery und Toni in Richtung der Schiedsrichter besser aufzupassen. Aber: Robben wurde im Spiel gegen Hoffenheim nur drei mal gefoult.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Schutz, Schiedsrichter, Arjen Robben, Foul
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 11:26 Uhr von sou
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sorry, aber das hat jetzt nichts damit zu tuen das ich bayern net mag. Ganz objektiv betrachtet - er is ne pussy. Echt, Körpereinsatz gehört zum Fussball dazu. Wenn ihm das zu "hart" ist soll er zu den Frauen wechseln... die schiessen auch nicht so fest ;)
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:03 Uhr von Collateral Damage
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sou: War klar dass das kommt :D

Ok, er ist nicht der standhafteste, das stimmt..Aber hast du mal gesehen, wie er auch teilweise angegangen wird? Und in was für nem Tempo er selbst immer ankommt? In gewisser Weise hat er schon recht, weil manche Holzer dann nur noch hintreten, weil sie diese Spieler anders nicht kriegen.

Das Spiel Bayern - Hoffenheim war da eigtl relativ bezeichnend. Guck dir das Foul an Olic an..Und so gehts dem Robben öfter..
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:03 Uhr von Angelus89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN