17.01.10 09:34 Uhr
 656
 

Iran von Erdbeben erschüttert

Im Iran gab es ein mittelschweres Erdbeben der Stärke 5.0, teilte das US-Geologische Institut in Washington mit.

Das Beben ereignete sich in der Stadt Dezful, welche ungefähr 430 Kilometer entfernt von der Stadt Teheran liegt.

Genauere Informationen über eine mögliche Opferzahl vor Ort sind bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: honeybunny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Iran, Erdbeben, Teheran
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen
Großbritannien: Elfjähriger gesteht mehrfache Vergewaltigung von Neunjährigem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 10:26 Uhr von m3r0
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Können die sich nichma zusammenreißen? Ein lächerliches Erbeben reicht doch schon um uns wieder Schulden aufzuhalsen...
Kommentar ansehen
17.01.2010 10:27 Uhr von selphiron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles bebt: In Griechenland gab es vor ein paar tagen auch ein Erdbeben :/
Aber die Regierungen dürften damit klarkommen.


Edit:@m3r0:was sollen die denn tun??Erdbeen verhindern?Wenn du weisst wie das geht solltest du das schnell weitersagen dürfte son paar tausend menschen das Leben retten.

[ nachträglich editiert von selphiron ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:08 Uhr von heliopolis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@honeybunny: Gar nicht unangenehm. So lange es bei mir nicht wackelt oder mein Hab und Gut in Flammen aufgeht, ist mir das ehrlich egal. Ich weiß, dass die Heuchler hier damit ein Problem haben, doch stört mich das nicht wirklich. Die können ja zur Not den Red-Button niederschmettern um sich zu beruhigen. ;o)
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:41 Uhr von hasi3009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oweia ich hab in der Überschrift eben echt gelesen:

Iris Berben erschüttert...
Ich brauch mal ne neue Brille....
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:44 Uhr von kommentator3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5.0 ist hundertmal schwächer: als das Beben von Haiti.

Sollte eigentlich nicht allzuviel Schaden anrichten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?