17.01.10 09:26 Uhr
 621
 

Fußball: Bilbao besiegt Real Madrid

Am 18. Spieltag der Primera Division unterlag Real Madrid bei Athletic Bilbao mit 0:1 und hat somit den vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Das Tor des Tages fiel bereits in der dritten Minute durch Llorente. Mann des Abends war aber Bilbaos Torhüter Iraizoz, der mehrere Hochkaräter parierte und Christiano Ronaldo und Co. zur Verzweiflung brachte. Kurz vor Schluss bekam Gurpegui von Bilbao noch die gelb-rote Karte.

Am Abend kann der FC Barcelona bei einem Sieg zu Hause gegen den FC Sevilla seinen Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: groehler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Real Madrid, Tabelle, Torhüter, Athletic Bilbao
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2010 09:34 Uhr von joseph1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
barca hat 4:0: gewonnen aber so ist das geld schießt nicht immer tore;)
Kommentar ansehen
17.01.2010 10:22 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Joseph1: ach und Barca ist etwa ein armer Verein?
Kommentar ansehen
17.01.2010 10:58 Uhr von joseph1
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: hab ich doch nicht geschrieben das barca arm sei ich meine wer 258.900.000 € für spieler ausgibt da erwartet man schon etwas mehr als eine 0:1 niederlage gegen bilbao
Kommentar ansehen
17.01.2010 11:49 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Erwartet: ihr jetzt wirklich alle dass REAL alle Gegner mit 7:0 vom Platz fegt?Entscheidend ist doch was am Ende der Saison rauskommt.Und wenn Real die Meisterschaft gewinnt und vielleicht ja auch die Ch.League dann hat sich das investierte Geld doch gelohnt,oder etwa nicht?Da sieht man dann doch wer sich hier mit Fussball auskennt oder wer nur alles aus der Bild und dem Kicker nachplappert!
Kommentar ansehen
17.01.2010 13:49 Uhr von adensohn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Genau das dachte ich auch ... joseph1 bitte poste hier nie wieder was, soviel Unwissen auf einem Haufen tut ja echt schon weh.

Dieses Transferwertdenken ist einfach sinnlos und zeigt nur, dass du absolut nichts von Fussball verstehst.
Kommentar ansehen
17.01.2010 14:00 Uhr von Murinho85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@all: also die meisterschaft und ein champions league sieg können die hohen ausgaben nie im Leben decken... Also insofern lohnen sich die Investitionen nicht... Leider können sich nunmal diese Vereine verschulden wie sie wollen, dagegen kann keiner was unternehmen.

@hrvat und @adensohn:
fussball ist lange nicht mehr nur sportlich zu betrachten. Mittlerweile ist das ein Wirtschaftssektor geworden... D.h. trotz aller Titel die Real gewonnen hat müsste dieser Verein schon längst pleite sein!!!
Barca setzt dagegen auf Talente. Ausser Ibrahimovic haben die nix gekauft. Messi, Bojan, Pedro, Xavi, Iniesta, Valdez, Puyol, Pique... sind alle aus den eigenen Reihen... Und wenn man sich das mal genauer betrachtet ist das schon eine Hammer-Leistung im gegensatz zu Real Madrid, die einfach nur auf Spektakel aus sind. Für mich ist das mittlerweile ein echter Gurkenverein geworden.

[ nachträglich editiert von Murinho85 ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:09 Uhr von RolO_1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@hrvat [edit; eckspeck]: er hat nicht geschrieben dass jeder gegner mit 7:0 geputzt wird, sondern dass man mehr als ein 0:1 gegen athletic erwarten kann und da hat er vollkommen recht. man gibt nicht 260 mio für spieler aus um dann zweiter oder dritter zu werden ihr unterweltakademiker.

ps: sehe das wie murinho, barca ist im vergleich zu real sogar wirtschaftlich erfolgreich.

[ nachträglich editiert von RolO_1 ]
Kommentar ansehen
17.01.2010 15:59 Uhr von adensohn
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
danke für das husohn ... ohne Beleidigungen kommst du wohl nicht aus, was ? :D

Zeigt aber schön dein kläglich niedriges Niveau ;)
Kommentar ansehen
18.01.2010 00:06 Uhr von RolO_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich hab deinen nicknamen lediglich mit einem "hu" "veredelt". So wie du reagierst habe ich wohl recht was? Magst du Käse zum wein? Tschüss kleiner.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?