16.01.10 20:16 Uhr
 763
 

Hannelore Elsner verklagt Dieter Wedel

Die Schauspielerin Hannelore Elsner geht gegen Regisseur Dieter Wedel gerichtlich vor. Sie hat eine einstweilige Verfügung gegen dessen Autobiografie erwirkt.

Die 67 Jahre alte Schauspielerin hat beim Landgericht Berlin auch den Vorabdruck des Buches blockiert.

In seinem Buch berichtet Wedel über seine Liebesaffäre zu Elsner vor 30 Jahren. Teile davon sieht die Schauspielerin als "unerträgliche Melange aus Unwahrheiten und Indiskretionen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Dieter Wedel, Hannelore Elsner
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 20:23 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...da sollte sie sich nicht schämen..was man als junge Frau gemacht hat..um Berühmt zu werden...da gibt es viele ...
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:45 Uhr von heliopolis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, das heißt dann wohl mit anderen Worten, dass alles wahr ist, was er in seiner Biographie schreibt. Das wird den Absatz des Buches nur verbessern. Veröffentlicht er es eben durch einen ausländischen Verlag.
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:53 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer: Fall von Besetzungscouch

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?