16.01.10 19:51 Uhr
 116
 

Biathlon: Vier deutsche Damen unter den ersten Fünf

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding kamen am heutigen Samstag vier deutsche Damen beim Massenstartwettbewerb unter die ersten fünf. 25.000 Besucher bejubelten die Biathletinnen.

Helena Jonsson (Schweden) gewann das Rennen. Auf den Plätzen zwei bis fünf landeten Simone Hauswald (Gosheim), Magdalena Neuner (Wallgau), Martina Beck (Mittenwald) und Kati Wilhelm (Zella-Mehlis).

"Super, dass es mir so gut aufgegangen ist. Wegen der Pause in der Staffel konnte ich mich voll auf das Rennen heute konzentrieren. Ich bin sehr glücklich", so Hauswald nach der Veranstaltung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Dame, Ruhpolding
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?