16.01.10 19:51 Uhr
 113
 

Biathlon: Vier deutsche Damen unter den ersten Fünf

Beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding kamen am heutigen Samstag vier deutsche Damen beim Massenstartwettbewerb unter die ersten fünf. 25.000 Besucher bejubelten die Biathletinnen.

Helena Jonsson (Schweden) gewann das Rennen. Auf den Plätzen zwei bis fünf landeten Simone Hauswald (Gosheim), Magdalena Neuner (Wallgau), Martina Beck (Mittenwald) und Kati Wilhelm (Zella-Mehlis).

"Super, dass es mir so gut aufgegangen ist. Wegen der Pause in der Staffel konnte ich mich voll auf das Rennen heute konzentrieren. Ich bin sehr glücklich", so Hauswald nach der Veranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Dame, Ruhpolding
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks
Boxen: "Fight des Jahres" Klitschko gegen Fury erneut abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?