16.01.10 18:30 Uhr
 114
 

Fußball: Chelsea siegt mit 7:2 gegen Sunderland

In der englischen Premier League konnte der Tabellenführer FC Chelsea einen Kantersieg gegen den AFC Sunderland einfahren und gewann mit 7:2. Bereits zur Halbzeit waren die "Blues" mit 4:0 in Front.

Auch Michael Ballack konnte sich in die Torschützenliste eintragen und erzielte das zwischenzeitliche 5:0. Anelka und Lampard trafen doppelt. Chelsea musste auf Drogba, Essien, Mikel und Kalou verzichten, da diese beim Afrika-Cup spielen.

Chelsea bleibt somit einen Punkt vor Manchester United, die 3:0 gegen Burnley gewinnen konnten. Allerdings haben die "Blues" noch ein Spiel weniger auf dem Konto.


WebReporter: groehler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, FC Chelsea, Premier League, FC Sunderland
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 21:15 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu und sogar Ballack stolpert einen rein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?