16.01.10 17:45 Uhr
 191
 

Fußball/Bundesliga: Eintracht Frankfurt siegt gegen Werder Bremen

Werder Bremen musste in der Fußball-Bundesliga im Kampf um die Europapokalplätze einen Rückschlag hinnehmen. Bei Eintracht Frankfurt musste sich das Team von der Weser mit 0:1 geschlagen geben.

In der chancenarmen ersten Halbzeit hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel, aber insgesamt gab es wenige Torraumszenen.

Nach der Pause zunächst das gleiche Spiel, ehe Abwehrspieler Russ die Gastgeber in Führung brachte. Danach hatte Frankfurt einige gute Tormöglichkeiten, ehe Bremen in Person von Naldo noch eine gute Ausgleichchance vergab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, SV Werder Bremen, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN