16.01.10 17:34 Uhr
 44
 

Fußball/Bundesliga: Bochum siegt in Mönchengladbach

In der Fußball-Bundesliga ist der abstiegsbedrohte VfL Bochum siegreich in die Rückrunde gestartet. Bei Borussia Mönchengladbach siegte der VfL mit 2:1.

Die erste Tormöglichkeit nutzen die Gäste aus Bochum gleich zur Führung. Sestak nutzte die Vorarbeit von Dabrowski zum 1:0. Noch in der ersten Halbzeit das 2:0 für Bochum durch Dedic, der im Anschluss an eine Ecke traf.

In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber aktiver, aber Bochum konnte das Spiel weiter kontrollieren. Erst gegen Ende musste VfL-Keeper Heerwagen gegen Bradley retten, gegen den eingewechselten Bäcker konnte er in der 80. Minute nichts ausrichten. Es blieb aber beim 1:2.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?