16.01.10 17:12 Uhr
 492
 

Zu unsozial: Redakteur schreibt Offenen Brief an Spiele-Community

Das Spiel "Heroes of Newerth" befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase. Dennoch besitzt es fast 300.000 Fans bei "Facebook" und soll den Genrekönig "DotA" den Rang ablaufen.

Die Community des Spiels hingegen sei unsozial - das behauptet ein Redakteur. So würde die Community dem Spiel selbst ein Grab schaufeln.

In dem Offenen Brief bemängelt der Redakteur vor allem die Feindlichkeiten und die Kritik den Anfängern des Spiels gegenüber und sagt, dass er wahrscheinlich nie zuvor so eine unsoziale Community erlebt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brief, Community, Redakteur, Heroes of Newerth
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 17:16 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja mich haben schon meine Erfahrungen mit der Community von DOTA abgeschreckt mit dem Spiel anzufangen, aber wenn es so weiter geht, dann kann man dem durchaus recht geben. Das fängt schon so an, dass prinzipiell jeder erstmal die Schuld bei anderen sucht und man nur gesagt bekommt, dass man "es falsch macht", aber auch nach nachfragen kann weder gesagt werden, was man falsch macht, noch, wie man sich verbessern kann, sondern es werden immer recht schnell die Beleidigungen ausgepackt.
Mag sein, dass das bei anderen Spielen auch so ist, aber ich hab das noch nie so schlimm erlebt wie bei den damaligen Dota-Spielern und wahrscheinlich jetzigen HoN-Spielern..
Kommentar ansehen
16.01.2010 17:21 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist sicher nicht: die einzigste Community,wo dieses zu beklagen ist...
Kommentar ansehen
16.01.2010 17:46 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: Für mich klingt das wie ganz gewöhnliches flamen...Der macht das weswegen er die Spiele-Community anprangert.
Kommentar ansehen
16.01.2010 18:05 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@selphiron: Im Vergleich zu den DotA/HoN-Flamern sind aber selbst die CS: Source-Kiddies wahre Chorknaben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?