16.01.10 16:56 Uhr
 481
 

Scheidung: Dennis Hopper ist todkrank und trennt sich von Ehefrau Victoria

Der unheilbar kranke Schauspieler Dennis Hopper hat sich von seiner Frau Viktoria getrennt. Grund für die Scheidung sollen "unüberbrückbare Differenzen" sein.

Der 73-Jährige hatte Victoria Duffy 1996 geheiratet. Sie ist seine fünfte Ehefrau. Für das gemeinsame Kind hat Hopper das gemeinsame Sorgerecht beantragt.

Dennis Hopper hat nach dem Ende von Dreharbeiten mit seinem Leben abgeschlossen. Eine Zeitung berichtet: "Er habe alles für seinen Tod vorbereitet und sich von seinen Freunden und Liebsten verabschiedet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Ehefrau, Scheidung, Victoria, Dennis Hopper
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 17:07 Uhr von Mecando
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso beantragt jemand, der mit seinem Leben schon abgeschlossen hat, das Sorgerecht? Macht für mich nur wenig Sinn.
Kommentar ansehen
16.01.2010 17:08 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid: für den Schauspieler..und dem Menschen..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:29 Uhr von heliopolis
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Naja: Wir sind alle todkrank. Und das mit dem Beginn unseres Lebens. Es ist nur eine Frage der Zeit bis uns die Alterung dahinrafft. Manche schaffen da nicht einmal 73 Jahre. Er soll sich also nicht beklagen. Niemand überlebt das Leben.
Kommentar ansehen
16.01.2010 22:53 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: nach seinem tod hat seine ´ex-FRau´ ja kein recht mehr auf das Erbe

udn bis er stirbt will er halt noch genug reche was das kind angeht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?