16.01.10 16:36 Uhr
 514
 

Leverkusen: Männliche Leiche im Müllsack an der Autobahn gefunden

An der Autobahn 59 bei Leverkusen Rheindorf ist gestern Nachmittag eine männliche Leiche gefunden worden, die in einem Müllsack steckte.

Spaziergängern war der Müllsack auf einem Reisighaufen aufgefallen. Der Müllsack ist nach Erkenntnissen der Polizei über die Leitplanke dorthin geschmissen worden.

Die Leiche war schon von Tieren angenagt, sodass die Ermittler davon ausgehen, dass sie dort schon länger lag. Das Alter des Toten konnte noch nicht geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Autobahn, Leverkusen, Männlichkeit
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder
Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?