16.01.10 16:25 Uhr
 457
 

Fußball: Asamoah oder Altintop jetzt als Ersatz für Vagner Love zum HSV?

Nachdem der Transfer des 25-jährigen Brasilianers Vagner Love zum HSV geplatzt ist, obwohl Loves Berater Henrik Hoppenworth schon verkündete, dass der Transfer perfekt sei (ShortNews berichtete), wird nun über möglichen Ersatz spekuliert.

HSV-Trainer Bruno Labbadia schildert die Situation wie folgt: "Wir haben noch 14 Tage Zeit. Wir werden aber weiterhin nur Dinge tun, die sinnvoll sind."

Ob ein Transfer von Gerald Asamoah, Halil Altintop oder Cacau sinnvoll ist, wird momentan bezweifelt.


WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Ersatz, Vagner Love
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?