16.01.10 14:11 Uhr
 14.414
 

RTL2 bringt neue Ratgeberreihe: "Bordelle in Not"

Der Privatsender RTL2 nimmt sich angesichts der Finanzkrise nun auch den gebeutelten Bordellbesitzern an. So mancher "Puff-Mutter", bei der die Einnahmequellen durch immer weniger Kundschaft versiegen, versucht der Sender mittels Ratschlägen von Experten zu helfen.

Gezeigt wird beispielsweise ein Sex-Club, der "den Charme einer frivolen Almhütte" vorweist. Wie dort was verbessert werden kann, damit es auch im horizontalen Gewerbe wieder aufwärts geht, dieser Frage gehen nun auf RTL2 die Marketing-Profis Ulla Oberender und Michael Beretin nach.

In diesem (s)exklusiven Format des Senders greifen sie auch zu intensiven Kontrollen: Sie schicken Testkunden in die Bordelle. So wird ausgekundschaftet, wie ein FKK-Klubchef seine Angestellten selbst angrabscht. Angelehnt an Peter Zwegats "Raus aus der Schuldnerfalle" will RTL2 auch hier punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Ratgeber, Bordell, Not, RTL II
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an
Wrestler "Herman the German" von RTL II zensiert
RTL II bringt "The Dome" zurück - Jedoch anders als gewohnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 14:27 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
ein: hoch auf die deutsche fernsehkultur...
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:33 Uhr von Lokitier
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Niveau: existiert auch nur noch in Utopien...
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:54 Uhr von bpd_oliver
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: RTL2 sich etwa davon inspirieren lassen? *g*
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:26 Uhr von hasi3009
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Peter Zwegat? Der hat noch Schulden bei mir!
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:27 Uhr von Philipp931
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke war: "NEEIINN :`("

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo RTL 2 her. ^^
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:46 Uhr von Seyhanovic
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2010 16:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bordelle in Not: heißt das Big Brother hat schlechte Einschaltquoten? Das is schließlich das reinste Medien-Bordell.
Kommentar ansehen
16.01.2010 16:49 Uhr von Mecando
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@sgt.frank_drebin: Das Problem ist nich die Fernsehkultur, das Problem ist die Zuschauerkultur.
Solange so ein Schrott von mehr Menschen geschaut wird als ´ne Doku, solange werden Sender solche Schrottformate auch anbieten.
Ist leider so.
Kommentar ansehen
16.01.2010 17:40 Uhr von MrDesperados
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genau aus diesem Grund sehe ich seit 3 Jahren kein fern mehr. Letztes Jahr habe ich mein Fernseh Gerät einem Bekannten gegeben.

Ich denke wenn es so wie bisher weiterläuft, müssen sich die Fernsehanstalten bald um zuschauer keine Gedanken mehr machen. Das Publikum wird ich immer mehr in Richtung PC / Internet / gescheite Freizeitgestaltung gehen...

Über kurz oder lang graben die sich alle das Wasser selbst ab ... Mir tun dann eigentlich nur die Arbeitsplätze leid, die da früher oder später durch verloren gehen.
Kommentar ansehen
16.01.2010 19:18 Uhr von ichwillmitmachen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und wann kommen dann "Doku-Shows" wie: Raus aus den Schulden - Puffspecial, Raus aus dem Puff, Puffkontrolle, Talk im Puff, Wer wird Puffmutter.
Kommentar ansehen
16.01.2010 19:51 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die Messlatte des Niveaus auf dem Boden liegt, kommt RTL2 und tanzt Limbo darunter.
Kommentar ansehen
16.01.2010 20:42 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Och komm neben RTL2 gibt es noch andere Sender, die würden sogar unter einer verbuddelten Messlatte im Handstand durch...
Kommentar ansehen
16.01.2010 23:03 Uhr von Mario1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: RTL 2 passt sich schlussendlich dem Niveau seiner Zuschauer an.....

Wie man beim durchzappen in einer werbepause gesehen hat"Was ist eine SMS? A) Eine Kurznachricht B) Eine Kartottenart(B hab ich nicht mehr in Erinnerung aber auch sowas dämliches)
Kommentar ansehen
16.01.2010 23:53 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute scheinen echt zu viel Zeit zu haben Schrott wird produziert und scheinbar von den ganzen Idioten geradezu aufgesogen.

Billiges Pack mag eben billiges Fernsehen.
Kommentar ansehen
17.01.2010 03:29 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, gabs sowas nicht schon mal ??
Kommentar ansehen
18.01.2010 09:00 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo kann man sich: als Pufftester bewerben?
Kommentar ansehen
18.01.2010 20:10 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde auch ein hervorragenden betatscher abgeben.
qualitätskontrolle is doch wichtig.
aber mal spaß beiseite, ich wette die bekommen dafür erstmal wieder dicke quoten...
Kommentar ansehen
21.01.2010 02:13 Uhr von nkermit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Not? Wie wäre es denn mit folgenden Serien??
Zuhälter in Not (Waffen und Gorillas werden zu teuer)
Homostricher in Not (Die Kerle haben immer weniger Geld übrig)
Achtung Kamera, mein Pups kommt (ups, war wohl ein wenig Landwirtschaft dabei, sorry Kamera)

Ich kann Marcel Reich-Ranitzki nur Recht geben als er damals bei Gottschalk sagte dass die Fernsehkultur nur noch Müll wäre.
(Was nicht heißen soll dass ich nur Shakesphere sehen möchte)

Machen wir uns nix vor, die Sendungen sind doch längst abgedreht und werden uns nun als "brandneu und superaktuell" serviert.
Denen die es brauchen wünsche ich viel Spass dabei. :-))

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an
Wrestler "Herman the German" von RTL II zensiert
RTL II bringt "The Dome" zurück - Jedoch anders als gewohnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?