16.01.10 13:00 Uhr
 262
 

Dallas Mavericks siegen - 32 Punkte von Nowitzki

Nach zuletzt zwei Heimpleiten konnten die Dallas Mavericks wieder einen Sieg in der heimischen Arena verbuchen und besiegten die Oklahoma City Thunder mit 99:98. Dirk Nowitzki war einmal mehr der beste Werfer seines Teams und erzielte 32 Punkte.

Die Mavericks starteten schwach und lagen nach 12 Minuten bereits mit 19:28 zurück. Doch im dritten Viertel drehten die "Mavs" und Nowitzki auf. Alleine in dem Viertel erzielte er elf Punkte.

Am Ende wurde es noch einmal eng, aber die Mavericks gewannen letztendlich das Spiel und haben nun eine Bilanz von 26 Saisonsiegen und 13 Niederlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: groehler
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Punkt, Basketball, Dallas, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?