16.01.10 12:47 Uhr
 338
 

Videospielverfilmung "Tekken" - Erster Trailer im Internet aufgetaucht

Zum Prügelspiel "Tekken" des Regisseurs Dwight H. Little ist nun der erste Trailer im Internet aufgetaucht.

Die Story des Films siedelt sich in der Zukunft, im Jahre 2039, an und folgt dem Kämpfer Jin Kazama bei der Teilnahme am "Iron Fist Tournament".

Regisseur Dwight H. Little hat sich bereits einen Namen bei der Entstehung von "Prison Break" und "Helloween 4" gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Trailer, Videospiel, Tekken, Videospielverfilmung
Quelle: www.gamona.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 13:52 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht es mir nur so oder ist es bei euch auch so.

Ich kann mir oft nicht Vorstellen wie es aussieht wenn man z.B. WOW verfilmt oder Counter-Strike oder Call Of Duty etc.

Und MacClouds muss ich Recht geben das wird ein Reinfall.
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:55 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SadoMasoCineastisch veranlagt. Anders lässt es sich nicht erklären, warum man sich hinreissen lässt, diesen Dreck zu produzieren.

Es wird sich dran aufgegeilt das Volk mit Trash zu belästigen, man ergötzt sich an Spott und Häme des Publilkums. Auf das zum Fenster rausgeworfene Geld ist geschissen, solang man seinen Fetisch extatisch ausleben kann. So muss es sein.


Ich wär dafür, dass Computerspieladaptionen komplett nur noch in CGI umgesetzt werden. Keine überbezahlten, miesen und altbekannten Schauspieler und unfähige Hollywoodregisseure mehr.

Wie Eindrucksvoll das werden könnte...

http://www.gametrailers.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:01 Uhr von chefcod2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mir gefällts: Als intensiver Tekken Alt-Spieler bin ich ziemlich beeindruckt von der Optik
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:56 Uhr von kostenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich find den trailer sehr gut gemacht.. mal schauen ob der nicht wieder alle spannung beinhaltet und der rest des films crap wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
JavaLand 2017: Programm der Konferenz verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?