16.01.10 11:48 Uhr
 6.220
 

Neuseeland: Mann benutzt nach Toilettengang kein Raumspray - Frau rief Polizei

Eine 51-jährige Frau aus dem neuseeländichen Wairoa wählte die Notrufnummer, legte allerdings sofort wieder auf.

Zur Sicherheit fuhren Polizeibeamten zu der Frau, wo festgestellt wurde, dass sie die Beamten anrief, da ihr Mann nach dem Benutzen der Toilette kein Raumspray benutzt hatte. Die Beamten konnten wieder für Frieden sorgen.

Erst kurz zuvor musste die neuseeländische Polizei ausrücken, weil eine Frau nicht weiter dazu gedrängt werden wollte, an der Familienhochzeit teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Polizei, Toilette, Neuseeland, Raumspray
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Polizei auf Twitter zu Oktoberfest: "Betrunkener will Dildo zurück"
Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 11:56 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2010 12:20 Uhr von DrOtt
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
wie kaputt!!! Ein Wort: Hinterweltler! haha... ^^
Kommentar ansehen
16.01.2010 12:49 Uhr von HisDudeness
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
2 Kommentare und beide falsch geschrieben ^^
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:27 Uhr von Kyklop
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:37 Uhr von MaoD
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
BREAKING-NEWS!!!! in china ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:38 Uhr von Bluti666
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also Raumspray gemischt mit Scheissegeruch ist ja wohl noch um einiges widerlicher, als der Scheissegeruch alleine. Lieber einen Streichholz anzünden und kurz Fenster auf, sofern man eines am Örtchen hat...wirkt Wunder!
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:07 Uhr von 4dv4nc3d
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
skuriel....sehr skuriel..


mauahuahauauhau

you made my day..
was für eine Rechtschreibung oO
Kommentar ansehen
16.01.2010 14:49 Uhr von almoehi
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seid doch alle Lega... ähm... Legasti... äähm.... Legar....

.... na rechtschreibschwach halt !

*fg*
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:06 Uhr von film-meister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber mein erster Gedanke war irgendwie Al Bundy...*lol
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:51 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und dafür muss der Steuerzahler kommen.

Wer bzahlt die Benzinkosten?
Kommentar ansehen
16.01.2010 17:38 Uhr von DrOtt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eine Frage noch! Woher wusste die Polizei wohin sie gehen müssen, wenn sie gleich wieder aufgelegt hat??? o_O
Kommentar ansehen
16.01.2010 18:02 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier scheint es User: zu geben,die nicht in der Lage sind,einen eigenen Komment zu einer New´s zu formulieren...denen macht es mehr Spaß macht,sich über andere User,die versuchen sich Mühe zu geben,Lustig zu machen...wie Ärmlich...
Kommentar ansehen
16.01.2010 18:08 Uhr von euruba92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@DrOtt: Hast du zufällig schon mal was von Ortung gehört?

Naja eigentlich geht es ja noch schneller...
Kannst auch einfach bei dasoertliche.de Rückwärtssuche machen und Telefonnummer eingeben..
dann findest du raus wer dich angerufen hat....
Kommentar ansehen
16.01.2010 19:01 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Nach nem guten Knoblauchabend bruachts schon einen ABC-Abwehrtrupp. Tsts, Polizei.
Kommentar ansehen
16.01.2010 22:37 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz von Rechtschreibfehlern, unpassenden Kommentaren usw. abgesehn..... wie krank ist das eigentlich von der Frau, wegen so einem Mist die Polizei anzurufen.....


PS: http://www.duden.de

^^
Kommentar ansehen
17.01.2010 07:28 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bekenne mich schuldig: Ich habe nach dem Benutzen der Toilette noch nie Raumspray benutzt :(

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW-Lobby diktierte 2015 EU-Abgasnormen für Diesel, Seehofer und Merkel halfen
Portugal: Wegen falscher Diagnose saß Mann 43 Jahre im Rollstuhl
Video von angeblicher Kindermisshandlung Brad Pitts aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?