16.01.10 11:26 Uhr
 4.369
 

Naturschauspiel: Wasserfälle an Wüstenberg Ayers Rock

Starke Regenfälle in der Wüste Australiens haben den Ayers Rock in ein spektakuläres Naturschauspiel verwandelt.

Nachdem die Wüste von einem Zyklon heimgesucht wurde, fielen Wasserfälle von dem Wüsten-Monolithen.

Danach begann die Wüste zu grünen. Begeisterte Einwohner sagen, es wäre extrem unwahrscheinlich, dies einmal zu erleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Australien, Wasser, Natur, Wüste, Naturschauspiel, Ayers Rock
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2010 11:39 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das sieht: bestimmt unglaublich "Geil" aus,ich freue mich für die dortigen Anwohner...
Kommentar ansehen
16.01.2010 11:50 Uhr von pelseth
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder? :(
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:05 Uhr von P3nnY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@pelseth: Youtube ist voll davon...
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:16 Uhr von antzen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
´dnews´ als quelle sollte verboten werden. gibt´s denn keine alternativen?
Kommentar ansehen
16.01.2010 13:16 Uhr von Josch93
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Link von Youtube zum Thema: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2010 15:57 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon aussergewöhnlich sowas starke Regenfälle mitten in einem der trockendsten Gebiete Australiens...
...aber noch vielmehr würde mich interressieren, was die Aborigines dazu sagen...
Kommentar ansehen
16.01.2010 21:23 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles anders wie Gore sagt: http://www.dnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?